Gerstners Süßes Schatzkisterl (c) GERSTNER, designed by Lena Hoschek_geschlossen und offenklein

Süßes Schatzkisterl designt by Lena Hoschek

Habt ihr noch einen guten Vorschlag zum Verschenken, wo viel Liebe und Geschmack, gerade an Weihnachten zusammenkommen? Mein Vorschlag für´n Fuffi an Euch ist dieser:
Designerin Lena Hoschek und Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker präsentieren das wohl süßeste Weihnachtsgeschenk 2018 – das „Süße Schatzkisterl“!

Wien, Dezember 2018 – Die unverkennbare Liebe zum Detail und das inspirierte Handwerk sind es, die das Label Lena Hoschek und die Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäckerei miteinander verbinden.

Warum sich Mode und Geschmack ergänzen

Die Kleidermacherin liebt die Köstlichkeiten des Hofzuckerbäckers, umso mehr freute sich Lena Hoschek über die Einladung, das Süße Schatzkisterl zu gestalten. Ihr Design bekleidet einen Schatz feinster Leckereien mit einem schönen Gedanken dahinter. So zitiert die Innenseite des Schatzkisterl-Deckels „Die Kunst der Handarbeit wird für Menschen, die wir lieben und schätzen, zur Kultur des Herzens“.

Lena Hoschek designte das Süße Schatzkisterl.

Was ist drin?

Handgezeichnete Blumenmotive, welche an prunkvolle Schmuckschatullen der Hofdamen aus der Kaiserzeit erinnern, umhüllen die süßen Versuchungen und zieren drei Etagen raffinierter Geschmackskompositionen. Zuoberst grüßt die allseits beliebte Gerstner Punschkrapferl-Schokolade, gefolgt von zwei verführerischen Laden feinsten Gerstner Konfekts.

Das Schatzkisterl kann nach dem Genuss entweder wieder mit süßen Versuchungen befüllt oder als Schatulle für geliebte Kostbarkeiten verwendet werden.

In bester Manufakturqualität ist das Süße Schatzkisterl um € 49,- erhältlich und wird noch zusätzlich durch die Tatsache versüßt, dass Schatzkisterl-Besitzer ihre Boxen bei Gerstner wieder befüllen lassen können – und dabei 10% Rabatt auf die Neubestückung erhalten.

Ab wann dürfen wir naschen?

Als süße Weihnachtsüberraschung ist das Schatzkisterl ab 10. Dezember sowohl in den Lena Hoschek Stores als auch bei Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker erhältlich und ich möchte dieses Produkt wärmstens empfehlen, weil ich als gelernter Bäcker da wirklich ein Wörtchen mitreden kann. Denn was Geschmack, was aussehen und Style betrifft, ist Lena Hoschek immer ganz weit vorn. Darum – Daumen hoch für diese Kollektion!

Lena Hoschek´s Kleider finden wir hier:

Lena Hoschek Flagship Store Wien
Goldschmiedgasse 7A
1010 Wien

Lena Hoschek Flagship Store Graz
Joanneumring 3
8010 Graz

Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker
Kärntner Straße 51
1010 Wien