Mülli Müller – Foto Willi Weber

Mülli Müller siegt mit Alexander Klaws! „The Masked Singer“ – Staffel 5 auf Pro7

Er gewann nicht nur DSDS, sondern auch „The Masked Singer“ 2021, der Staffel 5 auf Pro7, die samstags mit B- und C-Promis durchstarte – Alexander Klaws. Es machte immer wieder Spaß, in den kalt-dunklen Abenden vor der Glotze zu hocken und mitzuraten, auf INSTA zu diskutieren, dass man doch Jens Riewa an seiner unverkennbaren Stimme erkannt hat!
Otto Waalkes war nicht unter der Maske von Mülli Müller, wie ICH es vermute! 

The Masked Singer“ – Wer ist Mülli Müller? Von NINA HAGEN sind alle wieder wech, jetzt sind andere Kandidaten im Gespräch…

Jedes Mal, wenn ich nicht gut drauf bin,  schaue ich mir dieses Bild an und muss Tränen lachen. Auch meiner Nachbarin schickte ich meinen Bericht weiter und sie gab mir recht – Diese „Maske“ ist einfach zu putzig und zu witzig zugleich.

The Masked Singer – Mülli Müller legte in der Staffel 5,Folge 3 eine coole Performance hin…

Nur singen kann der Typ da drunter nicht. Allerdings legte Mülli Müller in Folge 3 eine echt coole Performance hin! Trotzdem ging das Gerate weiter: war es neuerdings Otto Waalkes,  SumoStefan Raab, Stefan Mross oder sogar Alexander Klaws, den ja Dieter Bohlen entdeckt hat? Indizien, wie das umgedrehte A auf der Mülltonne wurden  in der zweiten Show dann doch entdeckt. Da war NINA HAGEN nun schon kein Thema mehr, sondern eher Andreas Killing

The Masked Singer – Ist Mülli Müller doch NINA HAGEN?

Was für eine coole Show!!

Ich meinte sogar den RTL-„Star“ SHADA ALI erkennen zu wollen. Aber das ist vielleicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Gleich die erste Maske sorgte jedoch für große Spekulationen. Hatte man erst noch gedacht; wer solle denn da noch an Berühmtheit kommen, scheint die Unterhaltung weiter zu gehen. Denn Mülli Müller könnte in der Tat NINA HAGEN sein! Direkt aus der Mülltonne heraus feuert uns ein Sänger oder eine Sängerin ihre gute Stimme um die Ohren. Wow…

Titel: The Masked Singer; Staffel: 5; Person: Stinktier; Teddy; Axolotl; Chili; Matthias Opdenhövel; Hammerhai; Mops; Phoenix; Heldin; Copyright: ProSieben/Benjamin Kis; Fotograf: Benjamin Kis;

Kann sich noch jemand daran erinnern, wer eine der vergangenen Staffeln gewonnen hat? Das ist auch alles Schall und Rauch. Jetzt geht es wieder los. Ich  wusste bisher gar nicht, was ein AXOLOTL und das es ein Wassertier ist. Fakt ist jedoch schon eines – wer darunter schwitzt, hat meinen Respekt verdient. Gemein ist es immer, wenn die Stimmen so sehr verzehrt und damit verändert werden, dass das Erkennen unmöglich ist. Ob das Taktik ist oder Willkür, das dürfte man sich sicher aussuchen.

The Masked SingerAlvaro Soler ist der erste Ratestar und auf INSTA

„The Masked Singer“ 2021, Staffel 5 auf Pro7 mit Promi

Der erste Ratestar ist auch schon klar – ALVARO SOLER kommt. Da bin ich mal gespannt, wie gut sein Instinkt ist. Ansonsten ist die Jury erneut unterhaltsam mit RUTH MOSCHNER besetzt. Die Moderatorin hat sonst immer einen lustigen Spruch auf der Lippe, ist herzhaft, glaubwürdig und verstellt sich nicht. Das macht Spaß. Rea Garvey find´ ich eher so lala. Der haut keinen so recht vom Hocker.

Titel: The Masked Singer; Person: Phoenix; Copyright: ProSieben/ Fotograf: Julia Feldhagen… Schnell wurde erraten, dass unter dieser Maske ein/e Rollstuhlfahrer/in, nämlich SAMUEL KOCH steckte.

The Masked Singer„, die fünfte Staffel auf Pro7: Zu erraten sind dieses Mal: DAS STINKTIER, DER TEDDY, DAS AXOLOTL, DIE CHILLI, DER HAMMERHAI, DER MOPS, DER PHÖNIX, DIE HELDIN und die zwei TOP-SECRET-Masken (nicht im Bild)! Matthias Opdenhövel (m.) moderiert „The Masked Singer“ erneut, worauf wir uns alle freuen. Stelle man sich mal vor, Lena Gercke oder SUSANNA OHLEN würde das tun!!?? Letztere kommt zum Glück gar nicht infrage, weil die zu RTL zurückgerufen wurde – NICHT vor, sondern hinter die Kamera. DANKE!!!

Alles nichts  gegen SHADA ALI, der vor einem Jahr für Furore sorgte!
Also erwarten wir doch wieder gute Einschaltquoten und volle Verwirrungen, Erstaunen und (Un)Verständnis über erkannte oder nicht erratene Talente, die unter den Masken stecken!!