TOKIO HOTEL – Illegale Fragen an die Band

Schonmal geTindert, im Handy des Anderen rumgeschnüffelt, Bandkollegen beim rummachen erwischt oder dieselbe Person geteilt?
„Illegale“ Fragen an Tokio Hotel im SputnikTalk auf dem MDR haben für 12 witzige Minuten gesorgt. 

Grade erst veröffentlichte Bill Kaulitz seine Biografie, in der er ja ebenso private Sachen preisgab und eine neue Version von TOKIO HOTEL und Durch den Monsun rausgebracht.

Wirklich köstlich, den Jungs zuzuhören. Ich mag diese Unbefangenheit, mit der sie raushauen, warum sie schonmal aus dem Flieger rausgeflogen sind, welche Songs man machte und später bereute, Verträge nicht richtig gelesen und das Folgen hatte und dass sie mit demselben Menschen auch schonmal was hatten, immerhin nicht gleichzeitig.

Auf Sputnik, dem MDR, stellten sie sich der Fragen, die Fans immer wissen wollten und es gab fröhliche Antworten. ICH hätte ihnen noch stundenlang zuhören können…