True Religion

True Religion – die coole Kollektion kommt

Letzte Woche haben wir für euch die kommende SS-19 True Religion Kollektion ausgecheckt und wir versprechen euch eines: es wird bunt und rockig.

Die TR-Styles machen ihren Namen alle Ehre(nheim): Joey, Ricky, Halle,…
Wie auch immer, es sind die ‘Fearless‘ Style Leader, die True Religion mit der  ́Be So Bold ́ Haltung zum Rocken bringen und die Welt mit ihren kühnen Aussagen des kreativen Selbstausdruckes entfachen. Was mit einem Faden begann, führt nun zu einer Zukunft von innovativer Mode, geschaffen von Mutigen für Mutige.

True Religion – die neue Kollektion ist echt heiß!

Die neue Kollektion ist cool

Wir haben mit freudigem Elan den Kleiderständer der neuen Kollektion, die uns zeigt, was in 2019 getragen werden soll, anprobiert. Diese Mode gefällt uns, ist jung, frisch, frech. Besonders gefiel die fesch geschnittene schwarze Lederjacke, die wunderbar zum gelben Shirty passt. Mit ihrem leichten Design, super geilem Schnitt und eingekerbtem Kragen ist sie ein wahrer Schatz.
Camouflage kommt ebenso wieder zurück; militärische Tarnkleidung im Mix mit einer coolen Jeans und/oder elegantem Hemd.

True Religion

True Religion – die neue Kollektion!

Knall-Farben sind wieder in. Das strahlende Gold-Gelb ist besonders willkommen, weil es, schon in der Mittelalter-Zeit für Licht, Freude, Sonne und mehr steht. In Kombination mit blassen Colors mit Jeans oder Stoff-Klassikern ist dieser Look ein besonders schöner Hingucker. Wirklich (fast) alles lässt sich damit kombinieren. Und das ist toll.

True Religion – die coole Kollektion ist da.

2002 gegründet, machte sich True Religion durch die Neuinterpretation der klassischen Five-Pocket Jeans in der Denim-Szene Los Angeles einen Namen.  Das Label wurde zum Synonym für hochwertige Handwerkskunst im Denim-Bereich: die besonderen Passformen, Waschungen und Aufbereitungen wurden alle mit ausgeklügelten Designs entworfen, um jede Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Während die TR-Jeans von der 140-jährigen Geschichte des Denims inspiriert wurde, entstand das sichtbare Hufeisen, das Markenzeichen, aus der Silhouette des Buddha-Lächeln heraus.

We are over the moon!

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen werden verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.