UBISOFT FORWARD – AVATAR und mehr Highlights vorgestellt

UBISOFT FORWARD – mit AVATAR und ASSASSINS ist der Spielesommer oder -herbst alleine durch diese Titel gesichert. FORWARD zeigte einen riesen Einblick, einfach mit seinen Videos, was uns in den nächsten Monaten erwartet:

Mit dabei Assassins Creed Valhalla, AVATAR, FAR CRY 6, WATCH DOGS, RAINBOW SIX SIEGE, FOR HONOR und mehr.

Avatar: Frontiers of Pandora™ ist ein

First-Person-Action-Adventure-Spiel, das von Massive Entertainment – ​​einem Ubisoft-Studio, in Zusammenarbeit mit Lightstorm Entertainment und Disney entwickelt wurde. Avatar: Frontiers of Pandora wurde mit der neuesten Version der Snowdrop-Engine entwickelt und exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt und erweckt die verführerische Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einem immersiven, offenen Welterlebnis zum Leben.

AVATAR: Frontiers of Pandora. UBISOFT FORWARD enthüllt neue Spiele.

UBISOFT FORWARD mit AVATAR und ASSASSINS. Spiele in dieser neuen, eigenständigen Geschichte als Na’vi und begib dich auf eine Reise über die Westgrenze, einen noch nie dagewesenen Teil von Pandora. Erkunde eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und dränge die beeindruckenden RDA-Kräfte zurück, die Avatar: Frontiers of Pandora™ ist ein First-Person-Action-Adventure-Spiel, das von Massive Entertainment – ​​einem Ubisoft-Studio in Zusammenarbeit mit Lightstorm . entwickelt wurde Unterhaltung und Disney.

Lest auch: ANNO 1800

AVATAR: Frontiers of Pandora. UBISOFT FORWARD enthüllt neue Spiele.

UBISOFT FORWARD mit ASSASSINS und AVATAR – Frontiers of Pandora

…wurde mit der neuesten Version der Snowdrop-Engine entwickelt und exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt und erweckt die verführerische Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einem immersiven, offenen Welterlebnis zum Leben. Spiele in dieser neuen, eigenständigen Geschichte als Na’vi und begib dich auf eine Reise über die Westgrenze, einen noch nie dagewesenen Teil von Pandora.

AVATAR: Frontiers of Pandora. UBISOFT FORWARD enthüllt neue Spiele.

Erkunde eine lebendige und reaktive Welt,

…die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und dränge die beeindruckenden RDA-Kräfte zurück, die Avatar: Frontiers of Pandora™ ist ein First-Person-Action-Adventure-Spiel, das von Massive Entertainment – ​​einem Ubisoft-Studio in Zusammenarbeit mit Lightstorm . entwickelt wurde Unterhaltung und Disney.

Avatar: Frontiers of Pandora wurde mit der neuesten Version der Snowdrop-Engine entwickelt und exklusiv für die neue Konsolen- und PC-Generation entwickelt und erweckt die verführerische Welt von Pandora mit all ihrer Schönheit und Gefahr in einem immersiven, offenen Welterlebnis zum Leben. Spiele in dieser neuen, eigenständigen Geschichte als Na’vi und begib dich auf eine Reise über die Westgrenze, einen noch nie dagewesenen Teil von Pandora. Erkunde eine lebendige und reaktive Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bewohnt wird, und stoße die gewaltigen RDA-Kräfte zurück, die sie bedrohen…