Bazzookas2

Verlosung: 2 X 2 Tickets für BAZZOOKAS am Mittwoch

Achtung – die Ska-Rocker BAZZOOKAS kommen wieder in die City! Und sie spielen in der Markthalle in Hamburg, am Mittwoch, den 10.01.2018. Mit uns könnt ihr mitmachen!!!

Wer BAZZOOKAS noch nicht kennen sollte, kann einmal in meine jahrelange Berichterstattung über die flotten Holländer reinschauen. Mehrfach habe ich sie auf demReeperbahnfestival begleitet, Backstage in der Großen Freiheit klargemacht und auch mit ihnen auf dem Wutzrock 2017 abgetanzt:

https://touchyou.de/mit-bazzookas-hinter-den-kulissen/

TouchYou.de und ICH verlosen dazu 2 x 2 Tickets!
Sendet mir bis Mittwoch, 14 Uhr eine mail, mit dem Stichwort BAZZOOKAS an: joern@touchyou.de oder setzt einen Like auf facebook, unter meinem post. 

Der/die Gewinner/in wird noch am Mittwochnachmittag ausgelost und von mir per mail benachrichtigt. Die „Tickets“ liegen dann per Name an der Gästeliste/Kasse bereit.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf ein coole Konzert mit den Ska-Rockern.