Touchyou Neon Pink 60000475

Verlosung: ZIPPO-Sturmfeuerzeuge in Orange oder Pink

TouchYou.de verlost, mit freundlicher Unterstützung von ZIPPO, Sturm-Feuerzeuge, und zwar das: „Neon Orange“ und: „Pink“. Sendet einfach eine Mail an joern@touchyou.de, bis zum 25.10.2019, mit dem Stichwort: „ZIPPO“ und das Model, welches ihr wollt.
Per Zufall wird ausgelost und die Ware dann per Post an den/die Gewinnerin verschickt. Adresse nicht vergessen.
Viel Glück und der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen.

Mit ZIPPO Sturmfeuerzeug erstmal ´ne Habana anzünden…

Die Brillen-Aktion war schon mega beliebt und hat ja (fast) für einen Server-Zusammenbruch geführt. Jetzt kommt also die nächste Chance, für die, die es das letzte Mal nicht geschafft haben.

Die Geschichte des Zippo Sturmfeuerzeugs beginnt 1932 mit George Blaisdell. Er stellte fest, dass man zum Entzünden eines Feuerzeuges beide Hände benötigte, um die Flamme vor Wind zu schützen. Eine sehr unpraktische Handhabung. Er begann ein rechteckiges Gehäuse herzustellen und befestigte einen Deckel mit Scharnier daran. So entstand der erste Prototyp der heutigen Zippo Feuerzeuge.

Neon Orange 60000477

Der Name Zippo wurde abgeleitet von dem Begriff „Zipper“. Das erste Patent wurde dann 1934 eingereicht und wurde 1936 gewährt. Seit dieser Zeit ist viel geschehen. Der Name Zippo wurden zum Marken- und Firmennamen und hat sich bis in die Gegenwart gehalten. Die Sturmfeuerzeuge rühmen sich weltweiter Bekanntheit. An der Gestalt der Feuerzeuge wurde im Laufe der Jahrzehnte nur wenig geändert. Die eckige Form der Feuerzeuge ist eines der prägnantesten Merkmale der Marke.