Blu-ray-Tipp: WARCRAFT – THE BEGINNING für das Homekino

WARCRAFT – The Beginning auf Blu-ray – Episches Fantasie-Abenteuer jetzt auf Bu-ray. 

Am V-DAY zeigte RTL in einer Free-TV-Premiere das, was ich noch einmal als ein echt krasses Film-Abenteuer auf Blu-ray für euch gecheckt habe und welches ich, trotzdem dieses epische Werk an den Kinokassen floppte, besonders empfehlen und verlosen möchte:
WARCRAFT – The Beginning! 

BLU-ray-EXTRAS

Die Blu-ray, die ich hier verlose, hat coole Extras, wie:
– unveröffentlichte/erweiterte Szenen
– WARCRAFT: „Bonds of Brotherhood“ Film Comic
– WARCRAFT: Die Madame-Tussauds-Erfahrung
– ILM: Hinter der Magie von WARCRAFT
– und DOLBY-ATMOS-SOUND (TRUE-HD) an Board.

Schnell landete die Scheibe, relativ und kurz nach dem Erscheinen, 2016, auf dem Billig-Grabbel-Tisch von SATURN und auch ich griff zu, genoss den vollen DOLBY-Atmos-Sound, der besonders auf English, also dem OriginalTon sehr gut rüberkommt. Das Bild ist großartig, in HD.

Lest auch: VICTORIA – Krasses DVD-Werk wurde ohne Cut gegdreht

WARCRAFT – The Beginning auf Blu-ray – Episches Fantasie-Abenteuer steht zur Verlosung bereit.

Herr der Ringe trifft auf Games of Thrones,

…dazu ’ne Prise Harry Potter und ’n Schuss Stargate – das ist die Mischung, die wirklich nach Fortsetzungen schreit. Das Ende lässt schließlich noch einige Fragen offen und uns ein wenig im Regen stehen…

Das Game „World of Warcraft“ kennt ja mittlerweile jeder. Aber wie ist es, eine spielerische Story auf der Kino-Leinwand, und dann noch mit räumlicher Brille zu erleben? Echt cool! Denn in leichter Ritter-Manier wird die Geschichte vom Beginn des Krieges zwischen den Orc´s und den Menschen erzählt. Und das sehr spannend. Es wird niemals langweilig. Gerade dann nicht, wenn das Finale eingeläutet wird, indem sich herauskristallisiert, warum wer welche Seiten gewechselt hat.

In zwei Stunden ist der Film so zusammengeschnitten, dass nie ein langweiliger Abfall oder etwa lahme Dialoge die Erzählung zu einem künstlich oder langgezogenem Desaster machen. Nein. Im Gegenteil. Daher ist es kaum nachzuvollziehen, dass an den weltweiten Kinokassen dieser Streifen finanziell gefloppt sein soll.

Warcraft – The Beginning. Dieser FLOP wurde am V-DAY auf RTL gezeigt. ICH verlose die BLU-Ray  mit ATMO TRU-HD Sound…

Neue Effekte, die wegen des aktuellen

…Motion-Capturing-Verfahrens in der Produktion doch sehr aufwendig gewesen sein mussten, sorgen jedoch für eine glaubwürdige Umsetzung der Geschichte. Mir ergehts da so wie in „Star Wars„. Ich könnte noch 10 weitere Folgen, und zwar sofort im Anschluss sehen!

Zwei Welten – ein Schicksal. Universal Pictures hat laut Informationen schon vor zehn Jahren mit der Planung und Umsetzung des Streifens begonnen. Zwei Jahre nach Beendigung der Dreharbeiten kam dieser Film in die Kinos und FLOPPTE fürchterlich! Kann sicher damit zusammenhängen, dass nach der ersten Ankündigung von 2006 – 2016 so lange Zeit verging, das irgendwann das Interesse so nachließ, dass kaum noch einer diese Story um die Rettung der Welt sehen wollte.

Die Story. WARCRAFT auf Blu-ray

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert.

Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Orc, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.