Weihnachtszeit – Spielezeit!

Weihnachtszeit = Gameszeit!
Und so beginnt das wohl interessanteste Quartal des Jahres. Die besten und meisten Spieleneuheiten werden von den Herstellern auf den Markt geworfen, in der Hoffnung auf einen guten Umsatz. Nicht zufällig wird der Herbst/Winter-Zeitraum ausgesucht, um neue Blockbuster mit großem Tam Tam online freizuschalten.

So kommt, ein Jahr nach Erscheinungsdatum für PS3, noch einmal GTA5 Online, auch für die PS4. Gemunkelt wird schon lange, dass dann endlich auch Banküberfälle möglich sein sollen. Das stadtgrößte Geld-Institut ist schon jetzt on zu besichtigen, incl. riesen Tresorraum und co. Hier soll es dann richtig abgehen, denn bei erfolgreich durchgeführtem Coup klingelt dann richtig die Kasse. Einen geplanten und gut durchorganisierten Gefängnisausbruch kann ich mir auch gut vorstellen, denn hier haben bisher noch keine Missionen hingeführt.
Von der Grafik waren die Spieler ja schon von der „alten“ PS3-Version begeistert. Mal sehen, wie das dann auf der PS4 wirkt.

Auch UBISOFT ist wieder einmal, wie jedes Jahr, gut für das X-Mas-Fest gerüstet. Titel, wie ASSASSIN’S CREED UNITY, ASSASSIN’S CREED ROGUE, FAR CRY 4, THE CREW, JUST, DANCE 2015, JUST DANCE NOW und SHAPE UP sind für´s Release geplant.

Einige Hits werden wir uns hier, auf TouchYou auch zu Gemüte führen, um zu zeigen, wie gut die Spiele wirklich sind. Darauf freuen wir uns sehr. In diesem Sinne…