Models Hanse Lounge (2)

Weltpremiere: SKAAG Vodka in der Hanse Lounge

In der Hanse Lounge trafen sich wieder einmal coole Leute, die in Anzügen und sportlicher Bekleidung den achso neuen Teuer-Vodka, der so „einzigartig“ und in dieser Premium-Version noch nie dagewesen sein muss, der mit einem ordentlichen musikalischen Programm und guter Food- und Drinkauswahl offiziell begrüßt und gefeiert wurde. 

Hamburg, City.
Wer gibt mehr als 250,-€ für eine Flasche aus? Vielleicht dann, wenn man weiß, das nur 8000 dieser Sorte des Premium-Saftes, der aus 100% Bio-Weizen besteht, in Deutschland verweilen. Abgesehen von einer böse pfeifenden Micro-Panne, die wirklich im Ohr wehtat, hatte die Präsentation des SKAAG, die mit lautem Live-Act und super leckerem Finger-Food einherging, das gehobene Niveau doch erreicht:

Verdammt hübsche und super-freundliche Models begrüßten mich an dem Eingang zur Welt-Premiere der Präsentation des neuen Tropfen in der Hanse Lounge. Das war schonmal richtig edel! Als nächstes fällt mir als Logo, die mega große „Pandamaske“ auf, die ein wenig an den Rapper Cro erinnert. Weiter gehts mit einem musikalischem Live-Event, in dem Prince und andere Künstler gefeiert wurden. Und hier, von diesem Rahmen, können sich einige „Veranstalter“ mal ´ne kräftige Scheibe von abschneiden! Zwar wird diese gebrannte Flüssigkeit nur für Männer angepriesen, jedoch haben sich genug Frauen ebenso eine Vodka-Lemon-Mischung machen lassen, um diesen Mix zu testen.
Eines ist klar; beste Stimmung machte sich nach dem zweiten Schwenker breit, auch bei mir. Zuvor gab es allerdings kräftigen Finger-Food, der für ordentliche Grundlagen sorgte.

Unter den Geladenen wurde auch Schauspieler Ralf Bauer gesichtet, der sich dieses Highlight ebenso gerne gegeben hat. Den werden wir jetzt wohl öfter auf den Catwalks der Szene-Partys sehen, weil er nach eigener Aussage gerade Sack und Pack zusammensucht und nach Hamburg zieht. Herzlich Willkommen.

The Skaag ist Stil und Genuss. Ein Vodka für Gentlemen. Von kompromissloser Qualität. Pur oder On-the-Rocks, mit Lemon oder als Sour. Aus edelstem heimischen Bio-Weizengetreide in Kooperation mit der auf Premiumqualität spezialisierten münsterländischen Destillerie Dwersteg gebrannt. THE SKAAG erlaubt nicht jedem, aber jenen, die er auswählt, den einzigartig milden Geschmack des Vodkas zu erleben. Dabei verkörpert THE SKAAG ebenso den Stil dunkler, verruchter Nächte als auch das abenteuerliche Flair legendärer Clubabende. THE SKAAG ist facettenreich – wie seine Genießer. THE SKAAG ist besonders – und sucht seinesgleichen. Auch Dich?“

Weltpremiere: SKAAG Vodka: Hier wird verraten, warum es wie diese Version noch nie gegeben hat. 

Das ist eine gute Frage, denn um feine Unterschiede herauszuschmecken, bin ich einfach nicht ausgebildet genug, kann mich nur auf meinen Instinkt verlassen. Daher glaube ich einfach das, was mir vorgesagt und versprochen wurde. Und während ich das tue, geht es mir verdammt gut, jedenfalls an diesem Abend. Der hat mir durch diese gute Kost und gemixten Drinks auf dieser Weltpremiere ordentlich die Laune versüßt. Einen Tag später habe ich keine Kopfschmerzen oder irgendwelche andere Wehwehchen. Das ist immer ein gutes Zeichen und heißt, dass dieser Vodka wirklich kein Billigprodukt zu sein scheint.

„Diesen Vodka gibt es nirgendwo zu kaufen, ist in keinem Club zu bekommen…“, ist die stolze Aussage. Aber für den nach Hause-Weg gab es dann diesen feinen Tropfen, in einer schlank-designten Flasche, verpackt in einem goodie bag. Und so kann ich mir den ebenso Zuhause geben, zur Nach-Verköstigung, um zu schmecken, ob er auch in den eigenen vier Wänden wirkt…