Ziggy Alberts kommt 2019 auf DeutschlandTour

Diesen Künstler sah ich sogar (fast heimlich) auf dem Reeperbahnfestival 2018. Sehr gefühlvoll und beeindruckend, dieser Typ. Jetzt kommt er sogar auf DeutschlandTour, und zwar im nächsten Jahr.

Ziggy Alberts, Singer-Songwriter, Free-Surfer und passionierter Umweltschützer von der East Coast Australiens verkündet den Release sein mittlerweile fünftes Studioalbums „Laps Around The Sun“ am 09.11.2018. Nicht schlecht für den 24-Jährigen Selfmade-Musiker, der seine Karriere 2011 komplett selbstfinanziert gestartet hat und immer noch komplett unabhängig arbeitet und mit seiner Musik mittlerweile über 95 Millionen Streams weltweit auf Spotify vorweisen kann.

Und gerade hat er seine Welttournee 2019 announced. Seine WORLD TOUR 2019 wird das Ausnahme-Talent durch Australien, Neuseeland, Kanada, Südafrika, Südamerika und in Europa durch UK, Irland, Belgien, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland führen!

Ziggy Alberts und seine neue Schallplatte.

Hier kommen alle Termine

Ziggy wird an folgenden Terminen in Deutschland spielen:

12.04.2019 – Köln – Gloria
13.04.2019 – Frankfurt – Das Bett
26.04.2019 – München – Technikum
27.04.2019 – Stuttgart – Club Cann
29.04.2019 – Nürnberg – Stereo Club
30.04.2019 – Regensburg – Degginger
05.05.2019 – Leipzig –  Werk 2
08.05.2019 – Berlin – Lido
09.05.2019 – Hamburg – Mojo