Jessica Biel auf der CANDY-Premiere in L. A.

CANDY-Premiere: Jessica Biel über Ehemann Justin Timberlake mit Cop-Rolle

Jessica Biel über HULU Stream, CANDY und Ehemann Justin Timberlake, der einen Cop in der Serie spielt. Letzte Woche hatte die Mini-Soap, die große Premiere in L. A., auf der Jessica Biel über ihren Ehemann, mit dem sie zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stand, spricht. In CANDY spielt sie selbst die Hauptrolle, eine Axt-Mörderin.

Justin Timberlake hat eine krasse Musikkariere hinter sich. Auch ICH habe ihn LIVE auf Tour gesehen und eines meiner besten Konzerte mit ihm in Hamburg erlebt. Als Schauspieler, so finde ich, geht da immer noch ein wenig mehr.

CANDY – Jessica Biel mordet mit Axt in Serie auf HULU…

Jessica Biel brachte Drehbuch mit nach Hause

Als Jessica Biel das Drehbuch mit nach Haus bringt, ahnte sie nicht, was sie damit auslöste. Denn es ist nicht die erste Kino-Rolle des ehemaligen Boyband-Mitgliedes, die er mal gut, mal nicht so gut spielte. Eine seiner besten Leistungen sind unbestritten „The Social Network“ oder auch als Synchronsprecher in TROLLS.

Justin Timberlake als Cop und Jessica Biel, die Axt-Mörderin in CANDY

„Zunächst hatte ich bedenken, als mein Mann am Set war, jedoch habe ich mich sehr wohl dabei gefühlt…“. In der neuen Serie CANDY spielt der Musiker das, was man bestimmt nur dann verkörpern kann, wenn man es liebt, was man tut, etwas, was es insich hat: einen Sheriff. Jessica Biel nimmt die Hauptrolle und wird zur Axt-Mörderin: „Er hat diese Drehbücher gelesen und wollte diese Rolle spielen, der CANDY dann auf der Spur ist…“, so die Schauspielerin im TV.

Krass sind die Klamotten, in denen sich die Bodys sehen lassen. Dazu die Fön-Frisur, die voll an die 80-er und die Frauen erinnerte, die noch in den 2000ern mit Schulterpolstern in den ersten Reihen der Box-Arenen Hamburgs saßen, so die Uhren gefühlt zurückdrehten.

Lest auch: HBO Mini-Serie CHERNOBYL geht echt unter die Haut

CANDY – Justin Timberlake als Cop, der Candy Montgomery auf den Versen ist…

Die Story zu Candy

Candy Montgomery, eine Hausfrau aus einem Vorort, wird beschuldigt, ihre Freundin Betty Gore ermordet zu haben, nachdem sie eine Liebesbeziehung mit Gores Ehemann hatte…

Als es um 2020, also zu Corona-Zeiten bekannt wurde, dass UCP eine Serie um Candy Montgomery geplant wird, war Jessica Biel voll dabei. HULU, der Streaming-Dienst sicherte sich die Rechte und zeigte die erste Staffel mit fünf Folgen, und das bis zum 13.05.2022.