EA SPORTS: Madden NFL 22 mit Brady und Patrick Cover

Electronic Arts kündigt heute EA SPORTS Madden NFL 22 an, das gleich zwei NFL Super Bowl-Champions, MVPs und Sportlegenden auf dem Cover aller Editionen sowie von Madden NFL Mobile präsentiert: Tom Brady und Patrick Mahomes.

Madden NFL 22 nutzt die Leistung der Next-Gen-Konsolen, um die rohe Energie, die Emotion und die Unberechenbarkeit der NFL durch den neuen Dynamic Gameday* einzufangen, der sich auf das Gameplay aller Modi auswirkt. Egal, ob man in Franchise einen Wochenspielplan erstellt oder in Play Now gegen einen Freun antrittt: die Spiele in Madden NFL 22 fühlen sich frisch an, mit mehr Tiefe in Strategie und Storytelling in jedem Match und Stadion. Madden NFL 22 erscheint weltweit am 20. August für PlayStation5, Xbox Series X|S, PC auf Origin und Steam, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia.

Lest auch: FIFA 22 – Fußball for ever

Tom Brady und Patrick Mahomes in Madden NFL 22…

EA SPORTS: Madden NFL 22 mit Tom Brady und Patrick Mahomes Cover:

Der Reveal-Trailer schon zu sehen: „Es ist toll, gemeinsam mit Patrick auf dem Cover von Madden NFL 22 zu sein. Wir teilen die Liebe zum Football und es ist etwas ganz Besonderes, ein Teil dieses bekannten Franchises zu werden“, so der siebenmalige Super Bowl-Champion Tom Brady. „Das diesjährige Spiel fängt auf gekonnte Weise die Energie und Unberechenbarkeit ein, die man jeden Sonntag auf dem Spielfeld sieht. Wir freuen und darauf, dass die Fans das auch erleben können.“

„Solange ich mich erinnern kann, bin ich, wie die meisten Liga-Spieler, ein großer Fan von Madden NFL. Jetzt auf dem Cover zu sein – nicht nur zum zweiten Mal, sondern auch noch mit Tom Brady, einem der besten Spieler aller Zeiten, ist schon fast surreal“, so Patrick Mahomes. „Es ist erst das zweite Mal, dass sich zwei Athleten das Cover teilen und wir freuen uns, dass die Fans Dynamic Gameday erleben können, was das Spiel noch intensiver und authentischer macht – und es sich dadurch das ganze Jahr über frisch und authentisch anfühlt.“