MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING Teil I Premiere in Berlin gefeiert

Tom Cruise 2023: MISSION: IMPOSSIBLE 7 – Teil I Premiere in Berlin gefeiert.

ACTION PUR war das Motto des gestrigen Abends: In Berlin und in Köln feierten 1.000 geladene Gäste den lang erwarteten 7. Teil des Mega-Franchise MISSION: IMPOSSIBLE und ließen sich von Tom Cruise alias Ethan Hunt und seinem Team in Begeisterungsstürme versetzen. Wer wollte, konnte sich selbst in die Rolle des Agenten oder der Agentin versetzen – durch eine Fotoinstallation wurde man Teil der spektakulären Fiat-Verfolgungsszene. Dies sowie ein Fotostopp bei dem legendären Motorrad aus der Klippenszene ließen sich die Zuschauer*innen und prominenten Berliner Gäste natürlich nicht entgehen.

Auch in Köln, wo das Special Screening von Dominik Porschen präsentiert wurde, waren die Gäste dank der sensationellen Stunts des Films und der packenden Story rund um das Thema KI im „Mission-Impossible-Rausch“. Der Action-Thriller von Regisseur Christopher McQuarries zog alle in seinen Bann.

So katapultierte ER an die Spitze Hollywoods: Sein Action-Knaller TOP GUN: MAVERICK, der das deutsche Kinopublikum seit 26. Mai begeistert, ist nach Umsatz der bisher erfolgreichste Film des Jahres 2022. Damit nicht genug: TOP GUN: MAVERICK ist auch der erfolgreichste Film seiner Karriere in Deutschland! Und  überwiegend hat er sogar mir gefallen. Mit ein paar Ausnahmen an Grimassenschneidereien, die zu übertrieben waren, geht der Blockbuster auch völlig in Ordnung…

Davon mal abgesehen – Mann muss schon ein wenig wahnsinnig sein, wenn viele bis alle Action-Scenen von Tom selbst gemacht werden. Denn in MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS schlüpft Cruise ab dem 13. Juli 2023 abermals in die Rolle des Superagenten Ethan Hunt. Längst sind seine waghalsigen und atemberaubenden Stunts legendär, die er grundsätzlich höchstpersönlich – ohne CGI oder Stunt-Doubles – ausführt. In seiner wohl berühmtesten Rolle hat er bislang jedes Mal eindrucksvoll gezeigt, dass ihm selbst das Unmögliche bravourös gelingt.

Lest auch: Sooo cool ist TOP GUN MAVERICK für das (Heim)Kino

Mission Impossible 7 – Tom Cruise…

Tom Cruise 2023 mit MISSION: IMPOSSIBLE 7 – Teil I Premiere in Berlin gefeiert.

Wenn ihn ein Sprung über hunderte Meter Abgrund in den berühmten Felswänden des Dead Horse Point in Utah nicht stoppen werden, geht es mit Fassadenklettern am Burj Khalifa weiter, dem höchsten Gebäude der Welt. Das spektakuläre Festklammern außen an einem Airbus, der auf 1500 Höhenmeter aufsteigt, auch das ist für Tom Cruise nicht unmöglich! Und das beweist er auch in seiner neuen Mission mit einem unglaublichen Motorrad-Stunt:

Mit MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS kehrt eines der erfolgreichsten Kino-Franchises auf die Leinwand zurück: außergewöhnliche Schauplätze, imposante Hightech-Gadgets, Spannung bis zum Äußersten und die legendären Stunts von Tom Cruise treiben garantiert wieder den Adrenalinspiegel auf die Spitze!