ELIF spielte „Endlich wieder Tour 2023“ und feierte Single „BOMBERJACKE“

ELIF spielt aktuell neue Tour und feierte Single „BOMBERJACKE“. Und sie ist der Beweis, dass die Sängerin ihre ganz eigene Vision deutschsprachiger Musik verfolgt. Und das nicht erst seit Jetzt! Das Video hatte am 07.04. um 23:59 Uhr Premiere und der Song stieg direkt in die Top 10 ein. 

JETZT spielt die Sängerin ihre neue LIVE „Endlich wieder TOUR“ in 2023. ELIF freut sich direkt, dass wieder aufgetreten werden kann. Und zwar mit den Füßen auf der Bühne. In Hamburg wird sie am 29. April 2023 in der Edel-Optics Arena spielen. Darauf freuen wir uns alle sehr und versuchen mal, dahinzukommen.

ELIF kündigt Endlich wieder LIVE TOUR 2023 an…

Auf der Suche nach den Schatten der Vergangenheit zieht sie los – die letzte Erinnerung, die ihr noch geblieben ist: Innen rot, außen Schwarz. Kaputter Reißverschluss, fast abgerissener Patch. Ein bisschen zu groß, aber doch genau richtig so. Elif singt zu schleppenden Rhythmen und melodramatischen Samples von Juh-Dee, Young Mesh und Kyree, während sie das trostlose Bild einer Stadt zeichnet, die niemals schläft.

Lest auch: ELIF hat ein Blaues Auge und Jasmin Wagner kriegt keine Punkte

Neue Single Bomberjacke und ELIF

Elif spielt neue Tour 2023 und feiert Single Bomberjacke

ELIF schenk uns nicht nur eine unfassbare Single sondern gab heute auf Instagram bekannt das diese Jahr noch ein Album von ihr kommen wird – Ende der Woche verrät sie uns den Titel ihres kommenden Albums! Anders, als Lena Meyer-Landrut gibt diese Sängerin Vollgas.

Diese Sängerin ist in aller Munde: Nach dem „Blauen Augen-Auftritt“ auf dem FREE ESC auf PRO7, auf dem wir uns alle fragten; was will sie damit sagen, hatte sie unsere Aufmerksamkeit!

Elif hat neue Single „Bomberjacke“ veröffentlicht.

VITA: ELIF

Mit „Nacht“ veröffentlichte sie 2020 nach drei Jahren Funkstille aus dem Stand ein Top-Ten-Album, ein Jahr später folgte die Nummer 1 für die Collabosingle „Highway“ mit Katja Krasavice sowie eine Nominierung für den Preis für Popkultur 2021 und eine Teilnahme am „Free ESC“ für die Türkei. Mit ihrem Konzert im Rahmen der „O2 Priority“-Serie setzte die 29-jährige Sängerin im gleichen Jahr neue Standards im Hinblick auf Live-Stream-Konzerte in Deutschland.

ELIF kündigt auf Instagram neues Album, noch in diesem Jahr an!

Abseits der Bühne war ELIF außerdem als Coach der 11. Staffel „The Voice of Germany“ zu sehen und gerade steht sie gemeinsam mit Kolleg:innen wie Clueso, Johannes Oerding und Lotte als Teil der der 9. Staffel von „Sing mein Song“ vor der Kamera, die gerade in Südafrika abgedreht wird.