Verlosung: Zum Tour-Start von LOI ein Fan-Paket absahnen, incl Konzert

Verlosung: Zum Tour-Start von LOI ein Fan-Paket absahnen, incl Konzert – Noch schnelll mitmachen:
Neue Künstler braucht das Land immer. Und wenn dann die Plattenschmiede tolle Talente findet und sie nach vorne bringt, ist das zu begrüßen. Eine von ihnen ist LOI, die sogar schon in einem Interview der ELLE erzählt, wie oft und lange sie am Tag singt, und wie es sich anfühlt, immer berühmter zu werden. Zum Welt-Frauentag spricht die Sängerin, die schon wie die neue Adele gehandelt wird, erneut und erhofft sich Änderungen in der Musikindustrie und weitere Dinge:

„Mein Leben lang bekomme ich schon komische Blicke, unerwünschte Bemerkungen, Kommentare oder gar Beleidigungen auf Grund meines Aussehens und weil ich eine Frau bin. Dadurch, dass mich mittlerweile, durch meinen Beruf, viele Menschen kennen und sehen, hat sich das alles natürlich vervielfacht…“

Lest auch: Sooo cool war das Konzert von Joss Stone, trotz zu kurz

LOI Music NEU PRESSPIC I philipp gladsome…

LOI spricht über ihre Wünsche zum Welt-Frauentag

„Der Welt-Frauentag ist für mich ein Tag an dem Menschen daran erinnert werden sollen, dass es immer noch keine völlige Gleichstellung zwischen Männern und Frauen gibt, dass Frauen weiterhin in so vielen Bereichen benachteiligt werden und das wir hier noch lange nicht an einem Ende angekommen sind. Ich wünsche mir das Menschen anfangen, sich nicht so schnell eine Meinung über jemanden zu bilden und offener und bewusster, einander und insbesondere Frauen, gegenüber treten. Auch in der Musikindustrie muss noch an vielen Ecken etwas passieren. Siehe Festival line ups, die von männlichen Artists dominierten Charts, die Positionen hinter den Kulissen, wie beispielsweise im Tourmanagement und so vieles mehr…“

Lest auch: LOI in der Elbphilharmonie LIVE zu Channel Aid 2023 in Hamburg

LOI Fan-Paket Verlosung: 1 Ticket, ein Shirt…

ICH habe LOI schon in der Elbphilharmonie, zum Channel Aid gesehen und muss sagen, dass wir ihr alle sehr gerne zugehört haben! Mit GOLD kommt Loi nun mit ungewohnt schnellem Tempo daher und bringt uns damit alle noch einmal in Spätsommer-Feel-Good Stimmung. In GOLD geht es um den einen Menschen, der Dich einfach ein bisschen besser fühlen lässt, eine Beziehung die „Gold wert ist“. Für Loi ist dieser besondere Mensch zum Beispiel ihre enge Freundin Zoe Wees mit der sie sich über die verrückten Ups and Downs als Artists austauschen kann. 

TouchYou.de Verlosung

ICH verlose zwei Fan-Pakete, die jeweils ein T-Shirt in der Größe S, M, L, XL oder 2XL und ein Konzert-Ticket in der Stadt Eurer Wahl enthalten. Dazu schaut einfach mal auf LOI-Music und auf die Termine. Im Mai geht es mit der Tour los und sie endet im Dezember.
Euren City-Gig-Wunsch mit dem Stichwort: LOI in der Betreffzeile, sendet ihr dann an joern@touchyou.de, bis einschl. Samstag, den 18.03.2023. Darin enthalten auch die T-Shirtgröße, die ihr bevorzugt haben wollt.
Per Zufallslos wird dann ausgelost und die Gewinner/Innen benachrichtigt und per Mail auch an LOI weitergegeben. Adresse daher nicht vergessen, damit die Post schnell rausgehen kann. 

Loi wird als die nächste ADELE gehandelt