„KOKAIN“ aus Rossmann Sortiment genommen – RAMMSTEIN Parfum probiert und Nase gerümpft

AUS, für das Parfum von RAMMSTEIN, Kokain by ROSSMANN? Es wird entfernt, aus den Regalen, soll online nicht mehr bestellbar sein, denn das muffelt doch alles gewaltig hier, und zwar nicht nach einem bestimmten Duft. Die vier Konzerte in München fanden statt, allerdings ohne After Show Partys! Auch die in Berlin, mit Kitkat-Club Besuchen.

Nach den Vorwürfen gegen Lindemann, in denen viele Frauen erzählten, dass sie organisiert angesprochen worden seien, Row Zero während und zum Treffen nach dem Konzert beiwohnen zu können, haben jetzt Anwälte dazu Verbote gegen die SPIEGEL Berichterstattung ausgesprochen! Zuvor, so berichten einige, hätten sie Outfits zu posten, um sich so bewerben zu können.

Nun ist, nach schon einigen Jahren, eine öffentliche Diskussion losgetreten. Ja, es sind NOCH nur Vorwürfe. Anwälte der Band gehen nun gegen die Presse los, wie es auch Marteria tat, weil sie sich wohl an die Wand gedrückt fühlen. Ebenso wollen sie gegen die weiblichen Personen Druck ausüben, die außerdem unter Eid in der Süddeutschen, dem NDR oder der Welt beschrieben, wie sie geködert wurden. SO versuchen die Kanzleien, Teile der Berichterstattung zu unterdrücken. 

Aus diesem Grund riecht die gesamte Band für mich bis zum Himmel, weil es hier nicht nur um Lindemann gehen dürfte. Und was mich noch betrifft, distanziere ich mich daher nach diesen Nachrichten komplett von der Band, rümpfe nicht nur die Nase, sondern schüttle jetzt sogar unverständlich den Kopf. ICH finde es nicht gut, was da von seitens Lindemanns passiert. In „Rammstein… ein Mensch brennt„, schildert ein Kommentator genau das, was ich ebenso fühle. ICH setze da noch einen drauf und verabscheue das Verhalten. Denn Anschuldigungen sind das eine, wie damit umgehen, das ist das entscheidende. ICH kenne außerdem noch ein Band-Mitglied persönlich und schäme mich nun. Kontakt wird abgebrochen, jedenfalls solange das Verfahren schwebt! 

Gecheckt – Rammstein Parfum KOKAIN probiert und die Nase gerümpft!
Witzig oder ekelig? Stinktier-, Kuh- und Landluft in/aus der Dose oder gerne auch so – man höre und rieche – RAMMS+EIN hat ein Parfum unter den Rossmann-Tresen stellen lassen. Wie die „Bückware“ ankommt, und jetzt echt; wie und warum sie mir im Halse stecken geblieben ist…

Seit Juni 2019 gibt´s das Zeug. Huch, schon ausverkauft?: „Wir haben nur noch eins, für 25,-€, Nachschub ist bestellt…“, meint die Filial-Leiterin der Drogerie. Seit einiger Zeit gab es bei ROSSMANN das KOKAIN von RAMMS+EIN, und zwar nur zum riechen, nicht zum durch die Nase ziehen. Obwohl, auch dieser Geruch muss durch den Kolben eingeatmet werden. Der Haushalt-Discounter hatte diesen „Duft“ exclusiv unter dem Parfum-Verkaufstresen liegen und nicht zum Zugreifen an der Wand ausgestellt. Dieser Bereich ist extra mit einer Schließtür gesichert, wie eine kleine Festung. Die „Bückware“ wurde dann hervorgeholt und ausgehändigt.

Meine Drogen sind Cola, Kaffee und Wasser. Daher habe ich natürlich keine Ahnung, wie dieser Mist (Heroin, Kokain) riechen sollte. Die echten „Schniefer“ dürften Schwierigkeiten haben, ihren Geruchssinn so zu sensibilisieren, um das korrekt beurteilen zu können. Und außerdem versuchen ja nun viele Labels alles, um Noten zu produzieren, die Frauen anziehen sollen. Die Rocker scheinen genau das Gegenteil erreichen zu wollen. Denn warum soll ich mich mit „Zeug“ besprühen, welches mich benachteiligt?

Lest auch: Parfum von FORD, welches nach Benzin riechen kann

Rammstein Parfum KOKAIN.

Rammstein Parfum KOKAIN

Rammstein Parfum wie KOKAIN? Ich probiere es, um zu wissen, wie das Zeug ankommt

Ich trau´s mich kaum, sprühe dann doch los. Erst auf die Haut, dann auf das Shirt. Nach dem ersten Schnüffeln ist´s ganz angenehm, wirkt es wie ein sehr normaler Geruch. Auf den „Abgang“ bleibt mir, ein paar Sekunden später, das Sprüh-Pulver direkt auf der Kehle stecken. Die Kopfnote (oben) ist ein echtes Märchen und eine eigene Erfindung, meine ich. Die Herznote (mitte) soll Benzin und Patchouli (Pflanzengattung aus der Familie der Lippenblütengewächse) wiedergeben, hää? Was is´ das denn? Und die Basis (unten) besteht aus verkohltem Holz, Leder und/oder Feuer. Da spüre ich ein wenig baumiges, aber nur auf´n Nachgang.

Rammstein Parfum KOKAIN. ICH probierte 2019 diesen Duft, distanziere mich von dem Geruch, der Band und Musik nun komplett und endgültig…

Mein Fazit: Jo oder No Go?

Die Band, die wahnsinnig viele Tonträger verkauft hat, ist bei einigen „Medienvertretern“ nicht so sehr beliebt, weil sie mehr als arrogant rüberkommen. Deshalb kommt dann schonmal Schadenfreude auf, wenn zum Festival wegen Terror- oder Unwetter-Warnungen wieder abgereist werden muss, ohne zu spielen.

Aber jetzt soll man diesen „Stoff“ nicht nur auf der Bühne sehen, sondern auch noch riechen müssen? Mein Ding ist diese Nummer nicht. Da stinke ich doch lieber nach echtem Schweiß, wasche mich drei Wochen nicht, wechsele nie das Unterhöschen und lasse mir Mundpelz in Natur durch Nicht-Zähne-Putzen wachsen. Das finde ich glaubwürdiger. Selbst die Vorstellung, alleine schlecht zu riechen, turnt nicht nur mich ab. Dieser Holzgeruch, der sich festgesetzt hat, bleibt lange im Halse stecken und macht komische Fantasien, beeinträchtigt das Gehirn auch hier nachhaltig.
Scheint daher ein „kleiner“ PR-Gag zu sein, mehr nicht…?

Ehrlich? Muss nich…