LIVE: Ehrlich Brothers kommen mit „DREAM & FLY“ in 2023 erneut nach Berlin

Sie zersägen sich wieder, schießen eine gefühlte Tonne BonBons durch die Lüfte, beamen sich zu Beginn mit einem Hubschrauber auf die Bühne und fliegen persönlich erneut durch diese: Die Zauber-Brüder sind zurück und starteten in diesem Jahr ihre neue Tour direkt in Berlin.

TouchYou.de war dabei und sah eine der Zusatzshows: Die Ehrlich Brothers mit „DREAM & FLYDank der großen Nachfrage kommen die Zauberbrüder mit genau dem Bühnen-Spektakel am 14. und 15. Januar 2023 für drei weitere Shows in die Mercedes-Benz Arena, Berlin.

Nach einer Arroganz-Phase, die zunächst dafür sorgte, dass Fans weniger gewürdigt und Journalisten eher aus- als eingeladen wurden, machte sich Enttäuschung breit. Das schien allerdings im Sommer 2022 überwunden, sodass erneut über die Brüder berichtet werden durfte.

So war es im Sommer 2022 in Berlin

Die 13:00 Uhr -Show war nicht ganz voll besetzt, was auch mit den Corona-Regel zusammenhängen mag. Allerdings folgte ja noch eine Abendshow. Das Feeling an Zauberkraft, Dynamik und Spaßfaktor ist immer noch anziehend. Eine meiner Lieblingsnummern bleibt die „Geldvermehrung“: Du gibst nen Fünfer hin und bekommst einen Hunni zurück. Wie das geht…? Wenn ich das wüsste… RTL wird eine der nächsten Tage drehen und die ganze Nummer Ende nächsten Jahres erneut ausstrahlen. Dafür wurde noch ne Jacke signiert, die für den Guten Zweck versteigert werden wird.

Eine Illusionsshow in dieser Größenordnung hat es als Tourneeproduktion allerdings noch nie gegeben: Auch für die Weltrekordmagier Andreas und Chris Ehrlich nicht, die jetzt mit ihrer Bühnenshow „DREAM & FLY“ 2023 nach Berlin kommen.

Lest auch: Soooo war die Weltrekord-Show der Ehrlich Brothers in Düsseldorf

Ehlich Brothers 2021 – DREAM & FLY Show mit Luft-Performance. Sie kommt jetzt erneut nach Hamburg

„DREAM & FLY“ ist die aufwändigste Illusionsshow,

…die jemals für eine Tournee produziert wurde: Die beiden Star-Magier erscheinen mit einem echten Helikopter in der Luft und landen auf der eigens für diese Show angefertigten Bühne. Sie ist in Form eines 10 Meter großen Schmetterlings gefräst und mit modernster LED-Video-Technik bestückt. Nach einem fulminanten Opening zu Live-Musik gibt es die Möglichkeit, die Zauberbrüder mit kleineren, nicht weniger staunenswerten Tricks zu erleben.

Ehlich Brothers 2021 – DREAM & FLY Show in Berlin mit Zusatzshows…

Wenn die Bonbon-Kanone zum Einsatz kommt

Es zeichnet die sympathischen Magier aus, dass sie neben den einzigartigen Großillusionen die leisen Töne und das charmant-witzige Spiel mit den Zuschauern beherrschen. Die Ehrlich Brothers lassen einen massiven, goldenen Lamborghini aus dem Nichts erscheinen. Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons. Die werden mit einer Bonbon-Kanone in die halbe Arena geschossen, damit auch viele Kids die Möglichkeit haben, was abzukriegen. Dazu schweben außerdem einige mit Mini-Fallschirmen von der Decke.

Musik ist eine weitere Leidenschaft der Zauberbrüder. Deshalb haben sie auf dieser Tour eine Show-Band dabei und inszenieren einige ausgewählte Illusionen mit Musik aus „FLASH – The Magic Album„, dem ersten Album mit eigenen Songs. Bei „Gravity“ überwinden die Ehrlich Brothers mit Matrix-ähnlichen Tanzmoves spektakulär die Schwerkraft. Am Schluss vereinen die Ehrlich Brothers das Motto der abwechslungsreichen Show in einer herzergreifenden Illusion: Sie erzählen von den Träumen in ihrer Kindheit und fliegen davon: DREAM & FLY!

Lest auch: Sooo cool war Sarah Connor zu ihrer Weihnachtsshow in Berlin

Ehrlich Brothers live in Berlin – Sie fliegen zum Restart ihrer neuen Tour Dream & Fly mit einem Lamborghini über die Bühne…

Termine 2023:

Termine: Samstag, 14. Januar und Sonntag 15. Januar 2023

Ort: Mercedes-Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin
Beginn: 14. Januar um 19.30 Uhr | 15. Januar um 13.00 Uhr und 18:30 Uhr (Einlass jeweils 90 Minuten vor Showbeginn)
Kartenreservierung: www.ehrlich-brothers.com | Tel. 0180 5004159 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz)
Eintrittspreis: ab € 47,75 inkl. VVK-Gebühren (ggf. zzgl. Versandkosten)
Hygienekonzept & Corona-FAQ: www.mercedes-benz-arena-berlin.de/ihr-besuch/hygienekonzept (keine Beschränkungen, Masken können freiwillig getragen werden)