Super Bowl 2022 – langweilige Halftime-Show mit Eminem

SUPER BOWL 2022 – Kein Touchdown für magere und langweilige Halftime Show

SUPER BOWL 2022 – Mager dirigierte, abgespeckte und langweilige Halftime Show.
Das war der platteste Super Bowl ever! Für diesen Mist bin ich eine Nacht lang aufgeblieben? Gebt mir meinen Schlaf zurück!

Kein TOUCHDOWN von TouchYou.de! Dieses Jahres-Event stand unter Vergewaltigungsvorwürfen, Ekel-Scene mit riesen Hot-Dogs, die ausgespuckt wurden und einer müden Performance in der Halbzeit…

War das wirklich euer Ernst!!?? Da baut man so eine krasse Arena mit allem Schnick Schnack und bekommt einen einfachen Live Gig nicht hin? Jennifer Lopez und Ben Affleck haben eine Million Dollar für ihre Loge im nagelneuen und 5 Milliarden teuren Mega-Stadion ausgegeben. ICH habe mir Zuhause nen Drink aus der Büchse auf- und PRO7 angemacht. Der Sender sahnte nach 22:00 Uhr mit 56,5% Marktanteil den kompletten Tagessieg bis 03:00 Uhr ab!

In der Halbzeit-Pause traten als „Überraschung“ 50 Cent, Eminem, Kendrick Lamar und co auf, Buster Rhymes schaute sich das Spektakel von der Tri-Bühne an. Einen Abend noch zuvor wurde in einer Location in L.A. nach einem Justin Bieber-Konzert ordentlich scharf rumgeballert, dabei soll Rapper Kodak Black verletzt worden sein.

Lest auch: Tokio Hotel mit „BAD LOVE“ und neues Album angekündigt

Super Bowl 2022 – langweilige Halftime-Show…

Eine langweilige Halftime Show eines Super Bowl ever!! Gebt mir meinen Schlaf zurück!

Kein TOUCHDOWN von TouchYou.de! In der Nacht zum Valentinstag hielt ich mir mit Kaffee und Zero Energy-Drink die Augen auf, um das Sport-Ereignis des Jahres nicht verpassen zu müssen. ABER – was war das – wollt ihr mich verarschen, Alter!!?? Langweilige Show zur Halbzeit des SUPER BOWL 2022. Die also sogenannte Pepsi Halftime-Show war die schlechteste und ermüdendste ever, weil einmal der Ton erst weg und dann sehr schwach war und alles an Aufwand und Originalität zurückgefahren, irgendwie abgespeckt wurde.

Von teilweise billig aufgestellten Containern, vor denen weiße Ami-Schlitten parkten, steppte Eminem umher, von innen wackelte 50 Cent mit irgendwelchen TänzerInnen und Dr. Dre und Snoop Dogg schmetterten ihre Nummern hallend vom Dach der weißen Boxen, die kaum jemand verstanden haben dürfte.

Apropos TänzerInnen – Letzterem genannten wurde, wie nach einem perfektem Timing und einer echten Inszenierung, von einer dieser öffentlich eine Vergewaltigung vorgeworfen und eine Klage eingereicht: „Alles quatsch!“, sagt der Rapper dazu. Und: „Haltet euren Kreis klein,“ damit ihr alles unter Kontrolle habt…

Halftime Super Bowl 202250 Cent tritt auf…

Ekelmoment by Heidi Klum – Kamera von Prro7 hält direkt drauf

Das war ja (fast) wie im Dschungelcamp: Heidi Klum sorgte wieder für beste Unterhaltung, als sie während eines Live Interviews auf PRO7 in einen 16,- Dollar großen Hot-Dog reinbiss und während des Essens der Mund immer größer zu werden schien. Da spuckte die Mode-Mama direkt alles in einen Eimer, den ihr Management in ihre Richtung hielt. Kamera hielt direkt drauf und filmte alles. Das gab ordentlich Shitstorm auf den Social Medien. Naja, wat sollet – Frau gönnt sich ja sonst nix, nech?

SUPER BOWL 2022 – langweilige Halftime Show ever! Der erwartete Gewinn der L.A. RAMS mit 23 – 20 ist eingetreten. Das Finale habe ich allerdings längst verpasst, weil die Langeweile dann doch soo groß war, dass die Müdigkeit siegte! Am Ende kann man sagen – es wurde eine Blase aufgepustet, für (fast) nichts. Eine Schießerei, ein nicht gegessener und sauteurer Hot-Dog und eine Show, die soo schlecht war, dass ich mich fast schüttelte…



  1. Old school

    Habe mich beim ersten Satz dieses Textes schon geschüttelt und nicht mehr weitergegeben. Hier hat wohl einer keine Ahnung von Old School. Haben alle mitgetanzt, geile Zeit damals.

    • Karl Krone

      Wenn Sie „nach dem ersten Satz… nicht mehr „weitergegeben““ haben, wie konnten Sie dann eine Meinung beurteilen…? Haben Sie dann mit dem letzten Satz, also von hinten begonnen zu lesen!? Merkwürdig…
      Und eine richtig geile Show war zum Beispiel die von Justin Timberlake: keine Tonprobleme, Tanzfreude und richtig geile Performances!!


Kommentarfunktion deaktiviert.