ARCHENEMY – Superheld oder gutherziger Trunkenbold mit blühender Fantasie?

ARCHENEMY – Blu-ray Kritik um mächtigen Superheld oder gutherziger Trunkenbold mit blühender Fantasie? 
Zunächst befürchtete ich ein erneutes Zombie-Slater. Warum? Mein Gefühl. Dann entwickelte sich mein Gemüt doch in Richtung Aufmerksamkeit der  Story und Erzählweise des Dramas um Joe Manganiello, Skylan Brooks, Zolee Griggs und Amy Seimetz. 

Archenemy lief schon 2020 in den US-Kinos und wurde ebenso als Abruf bereitgestellt. Übersetzt wird er als der Erzfeind. Die Musik ist echt schaurich und untermalt die beängstigten Situationen, um die sich die Protagonisten drehen. Das Bild ist krass gut, der Sound in Deutsch und English einfach hörenswert und weckte Erinnerungen von The NEON DEMON in mir. Dadurch wurde die Spannung hoch gehalten. So geht diese Blu-ray total unter die Haut. Die Extras haben ein paar Trailer zu bieten, zum Film und Neuerscheinungen…

Wer ist MAX FIST?

Max Fist behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet ist. Da er jedoch hier keinerlei Kräfte besitzt, glaubt ihm niemand, außer dem Teenager Hamster, der mit den Geschichten seine Follower beeindrucken möchte.

Große Schwester, Drogendealerin und interstellare Zuckerpflaumen-Feen-Prinzessin 🔵🧚‍♀️🍬 Indigo (Zolee Griggs) gerät in Schwierigkeiten mit ihrem unberechenbaren Boss, nachdem ein Drogendeal mit einem exzentrischen Kunden gewaltig schief läuft. Als ihr kleiner Bruder dann auch noch einen durchgeknallten Typen mit Whiskey Fahne nach Hause bringt, eskaliert die Situation endgültig.

Lest auch: STARGATE – Original von Roland Emmerich neu aufgelegt

Indigo – gerät in Schwierigkeiten mit ihrem unberechenbaren Boss…

ARCHENEMY – Blu-ray Kritik über Superheld und Fantasie

Gemeinsam schmieden sie den Plan, ein Gangstersyndikat und dessen teuflischen Boss, den man nur „The Manager“ nennt, zur Strecke zu bringen. Gefallener Superheld oder Held der Straße? Nur eines ist gewiss: Die Produzenten von MANDY und DIE FARBE AUS DEM ALL bieten einen erfrischenden Blick auf das Superhelden-Genre in diesem Action-Thriller mit JUSTICE LEAGUE-Star Joe Manganiello im Kampf gegen die Unterwelt.

Hamster (Skylan Brooks) ist auf der Suche nach der ultimativen Story…

Die Geschichte: ARCHENEMY

Hamster (Skylan Brooks) ist auf der Suche nach der ultimativen Story. Der auf der Erde gestrandete Superheld Max Fist aus einer anderen Dimension kommt ihm da natürlich gerade gelegen. Denn auch wenn die Geschichte womöglich nicht ganz wasserfest ist, extrem unterhaltsam ist sie auf jeden Fall!