Blu-ray-Verlosung zu LINE OF DUTY, der Staffel 5

LINE OF DUTY – Cops unter Verdacht (Staffel 5) – Die spannende und preisgekrönte Krimiserie ist mit 6 neuen Folgen zurück! Ab 21. Februar 2020 auf DVD und Blu-ray. Schon vorherige Staffeln habe ich mir gegeben und war begeistert, von den Wendungen und Verstrickungen, die sogar mich überraschten. Daher verlose ich die komplette 5. Staffel, jetzt und hier:

Line of Duty, Staffel 5. Spannende Wendungen und Verstrickungen machen die Serie zu einem Hit!!

TOUCHYOU.DE-VERLOSUNG:

ICH verlose zwei Blu-ray´s  von: LINE OF DUTY 5, der britischen Erfolgs-Krimiserie, in der die Hauptrollen des spannenden Polizei-Thrillers überzeugen und der bewährte Cast: Martin Compston („Drecksau“), Vicky McClure (“Redemption – Stunde der Vergeltung”) und Adrian Dunbar (“Ashes to Ashes – Zurück in die 80er”) und als Gegenspieler Stephen Graham (Fluch der Karibik) voll touchen!
Sendet mir einfach eine mail an joern@touchyou.de, mit dem Stichwort in der Betreffzeile: „LINE OF DUTY“, bis einschließlich Mittwoch, den 04.03.2020. 
Per Zufallslos wird der/die GewinnerIn ausgelotet und die Post geht dann schnell raus. Adresse daher nicht vergessen.
Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen und ich wünsche viel Glück.

Blu-ray-Verlosung zu LINE OF DUTY, der Staffel 5, Aidan Monaghan/BBC. 

Die Story

Als drei Polizisten während der Entführung eines beschlagnahmten Drogentransporters erschossen werden, beginnt die AC-12 ihre Ermittlungen zu möglichen polizeilichen Absprachen. Die Ermittler der AC-12, Superintendent Ted Hastings, Detective Inspector Kate Fleming und Detective Sergeant Steve Arnott, verdächtigen korrupte Polizisten, Informationen geleakt zu haben. Mit zunehmender Zahl an Toten stellen die AC-12 fest, dass sie sich ihrem bislang bösartigsten Gegner stellen müssen.

Die langersehnte Fortsetzung der preisgekrönten Serie: Gewinner u.a. des Crime Thriller Awards UK (2014), des Royal Television Society UK (2014 & 2015) und des Royal Television Society Northern Ireland Awards (2015). In den Hauptrollen des spannenden Polizei-Thrillers überzeugt der bewährte  Cast: Martin Compston („Drecksau“), Vicky McClure (“Redemption – Stunde der Vergeltung”) und Adrian Dunbar (“Ashes to Ashes – Zurück in die 80er”) und als Gegenspieler Stephen Graham (Fluch der Karibik).

In 6 Folgen ermittelt die Anti-Korruptionseinheit AC-12 um Superintendent Ted Hastings wieder in den eigenen Reihen. Die fünfte Staffel der britischen Erfolgsserie enthält die folgenden sechs Episoden:

1. Operation Pear Tree
2. Der Kopf der Medusa
3. Code Zero
4. Der Verrat
5. Auf eigene Faust
6. Die Intrige

Fazit:

Spannende Polizei-Serie, die mit unerwarteten Wendungen und Verwirrungen zu einem Hingucker wird, egal, ob man die Staffeln 1-4 schon kennt!