DEICHBRAND 2022 findet statt – Vorbereitungen laufen

DEICHBRAND 2022 findet als Revival statt – Vorbereitung auf Hochtouren

DEICHBRAND 2022 – Revival findet statt – Vorbereitung läuft auf Hochtouren.
Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause verkünden die Veranstalter ganz offiziell: Das DEICHBRAND Festival 17.0 findet vom 21. ± 24. Juli 2022 wie geplant statt. Vorfreude und Motivation ein großartiges DEICHBRAND Revival auf die Beine zu stellen und arbeiten bereits seit Monaten bestätigt Marc Engelke, Veranstalter vom DEICHBRAND Festival.

Aufgrund der aktuell geltenden bundesweiten Regularien wird das Open-Air-Festival ohne Einschränkungen geplant. Alle Besucher:innen sollen uneingeschränkten Zugang erhalten, unabhängig vom Impfstatus oder Testpflicht. Zudem soll das Festival wie in den vergangenen Jahren ohne Maskenpflicht, Abstandsregelungen oder sonstigen coronabedingten Einschränkungen stattfinden, so die Veranstalter. Selbstverständlich wird es wie in jedem Jahr aber ein mit den zuständigen Behörden abgestimmtes Hygiene- und Sicherheitskonzept geben.

Lest auch: Soo cool waren meine Deichbrand-Jahre vor Corona

DEICHBRAND Festival 2019 // Thirty Seconds to Mars // Foto: Robin Schmiedebach Photography…

Deichbrand 2022 kommt „nur“ als Revival – Vorbereitung läuft

Ticketvorverkauf auf Rekordniveau ± Campingangebote noch begrenzt verfügbar.

Die DEICHBRAND Fans halten dem Festival die Treue ± mehr als 70% aller Tickets sind bereits vergriffen. Auch die besonderen Campingangebote werden langsam knapp. So seien bereits die ersten Produkte im Comfort Village, dem Glamping Bereich des Festivals, und fast alle Womo Plaketten restlos ausverkauft. Der Start der Green Camp Anmeldungen war ebenso ein voller Erfolg. Das zeigt deutlich, dass es die Fans genauso wie wir, kaum noch abwarten, so der Geschäftsführer Marc Engelke. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einige neue Ticketvarianten, wie beispielsweise das VIP Upgrade oder auch das Frühanreise Upgrade.

Damit können sich Fans, die bereits ein Ticket besitzen, auch im Nachhinein noch umentscheiden und die VIP oder auch Frühanreisevariante wählen. Zudem gibt es die Möglichkeit mit dem neuen VIP Tagesticket, eine ganz besondere Festivalerfahrung für einen Tag zu erleben. Die regulären Tagestickets und weitere Campingangebote sollen in den nächsten Wochen folgen, so die Veranstalter.