DIANA ROSS ist mit Album „Thank You“ und neuer Single zurück

DIANA ROSS veröffentlicht am Freitag ihr Album „Thank You“ – neue Single „I Still Believe“ & Teaser-Video „All Is Well“ out now“.
WIR haben einen ersten Eindruck gewonnen und sagen, was da so drauf ist:

Der Release ihres brandneuen Longplayers „Thank You“ wird mit der Veröffentlichung der Single „I Still Believe“ und des Video-Teasers „All Is Well“ eingeläutet (full Video erscheint noch), das unter der Regie von Amanda Demme und in Kooperation mit Dianas Sohn Evan Ross in seiner Funktion als Produzent und dem Fotografen Ross Naess, entstanden ist.

Lest auch: Casper riss den DEICHBRAND ab, als er live auf der Bühne stand

Diana Ross bringt neues Album „Thank You“ und neue Single…

Es ist ihr erstes Musikvideo seit über einer Dekade! Begleitet wird es von ihrem ersten aktuellen Foto, ebenfalls seit 10 Jahren.

Diana Ross nahm „Thank You” bei sich zu Hause im Studio auf. Das Album ist eine kraftvolle musikalische Botschaft für Liebe und Zusammenhalt. Das Album enthält Uptempo-Nummern, wie die erste Single „Thank You“, „Tomorrow“ oder auch ihren zweiten Track „If The World Just Danced“, zu dem sie Fans aus aller Welt inspiriert hat, ein Tanzvideo aufzunehmen.

In ihrer aktuellen Nummer ermutigt sie ihre Fans, einen Moment innezuhalten und sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen: “There’s beauty all around you, right on display / Try your best to say, ‘thank you,’ each and every day”.

Es finden sich auch wunderschöne Balladen auf dem Album, wie „Time To Call“, „Just In Case“, „The Answer’s Always Love” und “Count On Me”. Immer unverkennbar: Dianas außergewöhnliche Stimme, eingebettet in diese wunderschöne Melodien, die wieder einmal zeigen, dass sie einfach eine einzigartige Sängerin ist, eine Ikone und Legende, die es so nicht noch einmal gibt.

So sieht Diana Ross heute aus und bringt sogar ein neues Album raus…

Mit „Thank You“ möchte sie ihren Fans „The Best of The Best” geben!

Diana Ross schrieb alle 13 Songs für ihr neues Album gemeinsam mit diversen ausgezeichneten Songwritern und Produzenten, darunter Jack Antonoff, Troy Miller, Triangle Park, Spike Stent, Prince Charlez, Amy Wadge, Neff-U, Freddie Wexler, Jimmy Napes, Tayla Parx, Fred White und Nathanial Ledgewick.

Außerdem ist auf ihrer Facebookseite ein Bild zum Album zu bekommen: Bunte Bilder und kurze Videos.

Ihre alten Hits sind dadurch wieder hochgespült worden, wie zum Beispiel Upside Down, der ja auch im STUDIO 54 rauf und runtergedudelt worden ist.

Diese Zeiten sind wahrscheinlich unvergessen und werden ewig bleiben…