Endgültige Konzertabsage: TESKEY BROTHERS erstatten Tickets

Diese Nachricht erreichte uns heute und ist derzeit unausweichlich:
“Dear friends in UK and Europe…it’s the news we’ve been dreading. Sadly the time has come to cancel our upcoming tour.

We were so hoping for a miracle but it was not to be. We can’t wait to come back over and see you but we’ve decided to wait until it is safe to do so before making more plans. Tickets will be refunded from your point of purchase. In the meantime stay safe and warm.
Xx TTB”. 

ABGESAGT: Die Europa und Großbritannien-Tour der Teskey Brothers.

Grob übersetzt heißt das,

…was wir  alle schon seit Monaten wissen, das eben derzeit, auch dieses Jahr, keine Konzerte in Großbritannien und Europa wegen der Pandemie stattfinden werden. Sie wollen wiederkommen, wenn es möglich sein könnte, aber: „Wir haben auf ein Wunder gehofft, die News, vor der wir uns gefürchtet haben und die da lautet, dass die Tournee abgesagt wird, ist nun zu verkünden. Wir warten ab, bis es sicher ist, eine neue Konzertreihe zu starten. Die Tickets werden jetzt zurückerstattet…“

So sagen die Teskey Brothers über ihre Agentur ihre komplette Tor ab.
Geplant war es unteranderem auch am 12. 04. 2021 in der Laeiszhalle in Hamburg zu spielen, ein cooles Orchester aufzufahren, um live zu performen. Das ist erst einmal Geschichte und vorbei. Aus der Konserve sind Gigs von den letzten Jahren im Netz anzuschauen.