KYLIE MIT “I LOVE IT” – NEUER TRACK IHRES ALBUMS “DISCO”

“DISCO” WIRD AM 6. NOVEMBER ERSCHEINEN

Ihre Musik wirkt fast, wie von einem anderen Stern:
Kylie präsentiert heute mit “I Love It” einen brandneuen Album-Track ihres bevorstehenden Longplayers “Disco”, welches am 6. November 2020 erscheinen wird. 

Zu Corona-Zeiten ist an Disco ja gar nicht zu denken. Aber in dieser unnormalen Zeit kann dieses Album vielleicht ein wenig Trost geben. Sie ist auf jeden Fall wieder da und die Inspiration nimmt Kylie aus den 70-ern und 80-ern. Sie liebte außerdem ABBA und träumte damals davon, das fünfte Mitglied von der schwedischen Band zu sein…
Irgendwann wird Kylie mit der neuen Musik auf Tour gehen. Wann das sein wird, das werden wir sicher nach der Pandemie erfahren.

I Love It” vereint klassische 70er-Jahre-Disco-Beats, Kylies unverwechselbaren Gesang und einen Refrain, der geradezu für den Dancefloor gemacht ist. Dieser mit Sicherheit schon bald zu den Favoriten der Fans gehörende Track ist bereits der dritte Song aus Kylies 15. Studioalbum “Disco”, welches nächsten Monat veröffentlicht wird. Bereits vor kurzem lüftete Kylie das Geheimnis um das vollständige Tracklisting des Albums:

KYLIE MIT “I LOVE IT” – NEUER TRACK IHRES ALBUMS “DISCO”.

1. Magic
2. Miss A Thing
3. Real Groove
4. Monday Blues
5. Supernova
6. Say Something
7. Last Chance
8. I Love It
9. Where Does The DJ Go?
10. Dance Floor Darling
11. Unstoppable
12. Celebrate You
13. Till You Love Somebody
14. Fine Wine
15. Hey Lonely
16. Spotlight

KYLIE ENTHÜLLT MIT “I LOVE IT” EINEN BRANDNEUEN TRACK IHRES NEUEN MIT GROßER SPANNUNG ERWARTETEN ALBUMS “DISCO”

“Disco“ ist das erste neue Album seit der Veröffentlichung des Vorgänger “Golden” aus dem Jahr 2018, welches sowohl in Großbritannien als auch in Australien an der Chartspitze landete. Bislang haben sich Kylies Singles mehr als 300 Wochen in den Top 40 der offiziellen britischen Single-Charts gehalten, weltweit hat sie mehr als 80 Millionen Alben verkauft. Sie erhielt zahlreiche Awards und Auszeichnungen, darunter 3 BRIT Awards, 2 MTV Music Awards und sogar einen Grammy. Ihre Performance in Glastonbury 2019 war der meistgesehene TV-Moment in der Geschichte des Festivals.

Aber das ist noch nicht alles – ebenfalls heute erscheint ein brandneuer Remix des Tracks “Magic” von Nick Reach Up, der sich zu der bereits bestehenden Remix-Version desselben Tracks von Purple Disco Machine gesellt.

KYLIE MIT “I LOVE IT” – NEUER TRACK IHRES ALBUMS “DISCO”.

AM 7. NOVEMBER FINDET MIT “KYLIE: INFINITE DISCO” EIN SPEKTAKULÄRES WELTWEIT VERFÜGBARES STREAMING EVENT STATT

Am 7. November bekommen Kylie-Fans etwas ganz Besonderes geboten. Diese können ein Ticket (https://kylie.lnk.to/tickets) für ein spektakuläres weltweit stattfindendes 50-minütiges Streaming-Event unter dem Titel “Kylie; Infinite Disco” erwerben. Kylie wird ihr Publikum durch ein ihrer Fantasie entsprungenem Paralleluniversum aus der einsamen Isolation heraus hin zu einer euphorischen Dancefloor-Community führen. Zusammen mit ihrem Kreativteam hat Kylie Minogue im Studio Moross und Sinclair / Wilkinson eine visuelle Welt erschaffen, die das Publikum in eine virtuelle Zukunft führt, in der wir wie Kylie selbst sagt “alle wieder vereint sein können”.

Zu den nachfolgenden Zeiten wird der Stream in den jeweiligen Zeitzonen beginnen – Fans können dabei natürlich den Stream wählen, den sie bevorzugen:

Australien: 20 Uhr (AEDT)
Neuseeland: 22:00 Uhr (NZDT)
Asien: 18 Uhr (JST & KST)

UK, Irland: 20:00 Uhr (GMT)
Europa: 21:00 Uhr (CET)

USA & Kanada (Ostküste) 20:00 Uhr (East Coast)
Zentral- & Südamerika 22:00 Uhr (BRT & ART)

USA & Kanada (Westküste) 20:00 Uhr (PST)

Die Masken und „Can´t Get You out of My Head“

Unvergessen ist der Sexy Song, oder besser gesagt, das sexy Video von Can´t Get You out of My Head, in dem alle eher auf das Bild schauten, als sich auf den Sound zu konzentrieren. SO krass kam Kylie Minogue mit einem echten Knall und mit dem Album FEVER, im Oktober 2001, wieder zurück auf die Schirme all derer, die sie vielleicht schon abgeschrieben hatten.
Die Masken, die in dem Video getragen werden, sind derzeit, seit März diesen Jahres, so aktuell, wie ne. Gerade jetzt, in Corona-Zeiten passen sie, wie die Faust aufs Auge.