LenaHoschekklein

Last Mercedes Benz FWB – Lena Hoschek ist unser Liebling

Die letzte Mercedes Benz Fashionweekwoche hat begonnen und es geben sich eine Show nach der anderen die Klinke sozusagen in die Hand. Lena Hoschek ist einfach unser Liebling. Leider war sie NICHT selbst vor Ort, ließ aber einen bewegenden Gruß über Bildertafeln, die sie von ihren Models ausragen ließ, einen großen Gruß an uns da! Dsa wurde laut auf der Abschlussrunde umjubelt.

Ewa Herzog

Aber auch Ewa Herzog hat unsere Herzen mit ihren eleganten Models und diesen wunderbaren Kleidern erobert. Das war echt wunderschööön, THX! Dan hätte ich noch stundenlang zuschauen können.

Bei Anja Gockel stand die Zahl 20 ganz hoch im Kurs. Darum ging sie ins Adlon Hotel, welches genauso alt geworden ist. Im Foyer ließ sie ihre Models, ganz im Zeichen einiger Animals und eines berühmten Künstler laufen.

Geliebte Freizügigkeit bei Anja Gockel: Durchsichtigkeit, die zählt.

Durchsicht – Geliebte Freizügigkeit auf der Show von Anja Gockel. 

Aber ob das die beste Entscheidung war, ich weiß es nicht so genau. Denn trotz der Ankündigung keine Plätze mehr zur Verfügung zu haben, war es dann so, das die halbe Show bis kurz vor Beginn mit Besuchern nicht besetzt war. Woran lag das bloß?