Rumkugeln1

Marina Hoermanseder´s kleiner Karussel- und Moderummel

Einen richtig herzhaften Klein-Rummel ließ MARINA HOERMANSEDER auf dem Vorplatz der MBFWB, am E-Werk herrichten. So, mit Mini-Törtchen ala Nuss- und Vanille-Creme und Rumkugel-Pralinen auf Eis gekühlt. „Naja, muss doch bei dieser Hitz hier.“ Passend dazu vergnügten sich die Marina-Fans an dem putzigen Mini-Riesenrad, das sich sogar in echt drehte und als Foto-Shoot-Kulisse genutzt wurde. 

Fotoshoots am Mini-Rad. 

Einige, die es geschafft hatten, ein Ticket für die Show zu ergattern, waren Rolfe Scheider und seine Begleitung, sowie Riccardo Simonetti, der da sagte: „Diese Show war einfach klasse, Colors, dieser Look – das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe…“ Achja? Ist das zu glauben oder muss er das sagen, wenn er diesen Fummel schon trägt?
Schaut, schaut – Riccardo, der also eine der neu designten Front-Schnallen-Hosen, „BUCKLE JEANS RAINBOW“ für knappe 500,-€ trug, die sich  sogar schon Lady GAGA zuschicken lassen hatte, setzte aber noch einen drauf. Der war sogar noch nen Schritt mutiger und ließ sich ein zerknittertes LIDL-T-Shirt machen. Warum, bitte?: „Es gab doch mal ne Werbung über den Paketdienst. Warum dürfen wir es nicht mit einem Discounter machen?“ Genau, zumal ich persönlich ein ALDI-Shirt angezogen hätte, so wie Dittsche. Außerdem ist dieser Großmarkt ja auch ein Hauptsponsor des diesjährigen DEICHBRAND.

Eines ist klar, in Hamburg darfst du sowas nicht tragen, da wirst du direkt aus der Stadt geschmissen. Zum Glück ist Berlin da anders und dem wenigstens ein wenig entgegenkommender und toleranter.

Ich hätte ALDI angezogen, Riccardo steht auf LIDL und Buckle Jeans Rainbow von Marina Hoermanseder!

Der Catwalk war also nicht im E-Werk, sondern Marina hatte sich was ganz ausgefallenes ausgedacht; auf zwei Etagen vor diesem ließ sie die Mode-puppen tanzen. Das war schon besonders und sehr originell. Zumal die Show ja nur knapp 15 Minuten dauert, ist so ein Aufwand, diese Traumwelt zu erschaffen, schon beeindruckend.
Hier tauchten schrille Typen in leichtem Sado-Style auf, die sich gegenseitig fütterten und betranken. Bei diesen Temperaturen sogar toples.

Schrille Typen auf der Show von Marina Hoermanseder.

Das hat mich ein wenig geschockt!:
Bei diesen GAGA-Preisen und dem dazugehörigen Erfolg darf Frau ruhig ein wenig arrogant sein und auch so rüberkommen. N bissle assi und aggressiv/grob gings daher an den Countern ab, sodass ich noch zwei Tage danach ´nen kurzen Blechbüchsen-Tinitus aushalten musste. Echt ASSI! Das Gefühl, dass Blogger hier keine Chance mehr haben, ihre Mode zu sehen, machte sich zügig breit. Mit: „…der kommt hier auf dieses Event nich´ rein…“, und beim höflichen Nachfragen, ob noch eventuell ein Ticket übrig wäre, werden sie dann an den Armen aus der „Gefahrenzone“ gezogen. Mit sowas müssen Influencer hier leben.
Wer hat, der hat…