May-Britt Becker

Marryhair – Erlebnis-Storys um coole Fashion Hair-Cuts

Werbung!
Marryhair goes POP! TouchYou.de hat eine Hair-Designerin auf ihren Kunden-Besuchen und einem Foto-Shoot begleitet, ihr, sozusagen über die Schulter geschaut und erlebt, welche persönlichen Geschichten dahinter stehen, wie Cut auf Tour funktioniert und was die unschlagbaren Vorteile sind, so einen Profi anrollen zu lassen. 

Pixie-Cut, Bob, Blunt-Cut für gewelltes Haar oder Zöpfe im Undone-Look, Flechtfrisuren, Messi-Look oder schickes Make-up, eher im 60-er Jahre-Stil und warm Dauerwelle wieder IN ist (weiter unten dazu mehr) – Egal wie´s sein soll, uns hat´s interessiert, welche persönlichen Geschichten stecken hinter einer Bestellung, was bewegt Frau dazu, ihren Look so zu verändern, um im Alltag oder zu besonderen Anlässen aufzufallen.

May-Britt Hair-Cut-Shoot mit Curvy-Model LENE. Ihre Story ist rührend.

Diese Geschichte hier, die sie zu erzählen hat, ist wirklich aus dem wahren Leben gegriffen und ein wahrer Schatz:

LENE – Mein persönliches Curvy-Model

Curvy! Kurven sind sexy!
Das sieht man an LENE , die schon wirklich lange auf einen bestimmten Typ Mann scharf ist, der ihr unheimlich gefällt. Daher setzte sie alles auf eine Karte und einen geheimen Cocktail- oder Bar-Abend zu zweit, in ihrer neu eingerichteten Wohnung. Für diesen Plan ließ sich die Mittzwanzigerin zunächst klamottentechnisch auf den aktuellen Fashion-Stand bringen, rief dann auch noch Marryhair zuhilfe. Denn ihr kompletter Look sollte sexy-, schon verführerisch sein. Für ihren Mr. Right wollte sie umwerfend gut wirken, und zwar so, dass er vom Hocker gefallen wird.

Marryhair – Shoot mit Models May-Britt Becker.

Hat es gerockt? Es hat! Beide haben diesen Abend noch zweimal wiederholt. Dann hat´s auch bei ihm geschnackelt.

May-Britt: „Das wundert mich überhaupt nicht, dass das geklappt hat. Denn LENE ist mein persönliches Curvy-Model, welches ich unheimlich wandelbar finde. Mit ihrer super Ausstrahlung und dazugehörigem Schlafzimmerblick wickelt die viele um ihre Finger…!“

Ilonka im wilden Big-Hair-Look.

Perfekt sein für die Traum-Hochzeit

Einen ganzen Schritt weiter ist da schon Laura. Sie heiratet ihren Liebsten und wird standesamtlich in Weiß getraut werden.

Laura heiratet in Weiß.

Ihren Zukünftigen lernte die Bürokauffrau über ihre Hobbys kennen und lieben.

Tipp: Blunt-Cut.
Auch reifere Frauen, Sanne (Bild oben) und ältere Damen (Bild unten) ab 60 Jahren sollen aus sich was machen. Gepflegte Haare sind einfach ein Muss, weil es das Erscheinungsbild komplettiert. Dabei spielt es eine Rolle, mit der Mode mitzugehen. Daher sollte sie sich nicht scheuen, eine stylische Frisur zu tragen. Das verjüngt ungemein. Die Besonderheit eines Blunt Cuts ist, dass alle Haare auf einer Länge stumpf, ohne Stufen geschnitten sind, was voller und damit eleganter wirkt.

Britta im Bob und Sanne im Long Bob.

Meine Cut-Empfehlungen für 2019

„Hipp ist wieder Dauerwelle, also die Löwenmähne, Beach-Waves bis Korkenzieher-Locken, wie es in den 80-ern zu SANDRA oder Kim Wildes-Zeiten verrückt war. Pixie-Cut macht jünger und sexy, in allen Variationen und ist dieses Jahr ebenso im Trend. Bei Hochsteck-Frisuren darf´s ruhig etwas wilder und Out of Bed Look sein. Wem das nicht langt, probiert Hippie-Style aus, denn das kommt alles wieder!“ sagt May-Britt Becker im Interview mit TouchYou.de.

Verschiedene Stilrichtungen zu beherrschen, das ist die kleine Kunst der Technik. Ob zum perfekten Outfit für die Hochzeit passend oder eher zum Business-Look, zum Event oder zur Gala – die Frisur ist das sozusagene I-Tüpfelchen eines kompletten Stylings. Wenn die sitzt, dann sitzt auch das Selbstbewusstsein.

Wie arbeitet Marryhair?

Friseure gibt es, wie Sand am Meer. Viel interessanter klingt es, was ich mir übrigens auch von Barbieren wünschen würde. Wenn ich das Haus nicht verlassen muss, den Hair-Cutter zu mir kommen zu lassen. Das ist der Job von May-Britt Becker, die als Marryhair sogar vor Hochzeiten Bräute mit Haut und Haar in einem rund-um-sorglos-Paket betreut. Dabei kann es manchesmal schneller gehen dürfen, muss andererseits korrekt sitzen.

CUT-VERLOSUNG!

TouchYou.de verlost einmal, mit freundlicher Unterstützung von May-Britt Becker, eine Typberatung und anschließenden Hair-Cut plus Make-up Deiner Wahl im Wert von 250,-€ (exclusive Fahrtkosten).
Marryhair kommt zu Dir nach Terminabsprache ins Haus.
Sendet mir dazu bis zum 30.01.2019 eine mail an: joern@touchyou.de mit dem Stichwort: „HAIR-CUT!“ und dann seid ihr in der Verlosung mit im Topf.
Die Gewinnerin wird per Zufallslos gezogen, angerufen und per mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück beim mitmachen.

May-Britt Becker
Marryhair.de
Friseur-Mobil-Hamburg.de
Tel.: 0160-4331310
mybritt@marryhair.com
maybritt@friseur-mobil-hamburg.de