Milow – neues Album kommt diese Woche, hier im steam

Milow – neues Album kommt diese Woche, hier im steam.
Milow hat sich zurückgemeldet und es mal wieder geschafft! Der Musiker betrat die deutsche Szene 2007 mit seinem Hit „You don´t know“ und konnte sich 35 Wochen in den Charts festsetzen, bevor er mit „Ayo Technology“ 2008 den Radio Ohrwurm des Jahres lieferte und so seinen internationalen Durchbruch feierte.

Der bodenständige Belgier tourt seitdem unermüdlich weltweit und ist längst zu einem Synonym für eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Melodiebögen und einfallsreiche Arrangements geworden. Kaum jemand ist so häufig auf Konzert-Bühnen zu erleben wie Milow, ein Garant für Gold- und Platinauszeichnungen.

Lest auch: Paul Kalkbrenner und sein achtes Album: Parts of Life

Milow Cover und Singleauskopplung vom Album „How Love Works“…

Milow – neues Album kommt und Singleauskopplung

Mit seiner Singleauskopplung vom Album „How Love Works“ hat unser Lieblingsbelgier unsere Herzen höher schlagen lassen. Und ich finde: Bei dem Album umso mehr. Für jeglichen Schabernack ist Milow übrigens zu haben…

Das Album „Nice To Meet You“ kommt nächste Woche, am 20.5. raus. Hier kannst du dir das Ding schonmal anhören (ganz unten im Player) – Für mich persönlich das Meisterwerk von Milow!

„Chillige Pop-Musik, perfekt zum Cruisen und Wegträumen – so kennen wir den Belgier MILOW. Seine neue Single HOW LOVE WORKS setzt MILOWs sanfte und dennoch, kraftvolle Stimme perfekt in Szene. HOW LOVE WORKS ist seine spezielle Art, sich wieder vorzustellen. „Extrem modernes und entspanntes Video mit schonungsloser Botschaft.
HIER KANNST DU DAS VIDEO „HOW LOVE WORKS“ ANSCHAUEN.