Chrono24 Ronaldo

Ronaldo, Fußball-Superstar und Luxusuhrensammler, wird Investor bei Chrono24

Cristiano Ronaldo, internationaler Fußball-Superstar und Luxusuhrensammler, wird Investor bei Chrono24.
Airbnb kann Ashton Kutcher zu seinen Investoren zählen, Justin Bieber hält seine Anteile an der Spotify AB und auch Reddit hat mit Snoop Dogg einen internationalen Star als Investoren… Und Chrono24?

Der Uhrenvermarkter freut sich, mit uns die bisher größten News in der Geschichte von Chrono24  – dem weltweit größten Online-Marktplatz für Luxusuhren – zu teilen:

„Als langjähriger Uhrensammler und regelmäßiger Nutzer von Chrono24 ist es für mich eine Freude, nun Teilhaber des Unternehmens zu werden. Chrono24 vereint Millionen von Uhrenliebhabern aus der ganzen Welt, um ihre Leidenschaft gemeinsam zu teilen – diese globale Vereinigung ist etwas, das ich gut kenne und von dem ich begeistert bin, ein Teil davon zu sein.„, so Ronaldo.

Ronaldo, auch weltweit bekannt als „CR7“, ist in der Gemeinschaft der Uhrenliebhaber als einer der eifrigsten Sammler von Zeitmessern bekannt und das schon seit über 20 Jahren. Nach Partnerschaften mit Luxusuhrenherstellern wie Jacob & Co. und TAG Heuer inklusive diversen ihm gewidmeten Luxusuhren folgt nun der nächste Schritt gemeinsam mit Chrono24! 

Ronaldo schätzt Exklusivität und Diamanten, was zweifelsohne unübersehbar ist auf seiner Reise vom Fußballprofi zur wahren Stilikone. Bei einer Pressekonferenz im Jahr 2018 stellte er dies eindrucksvoll unter Beweis, als er eine limitierte Franck Muller 7008 T INV C INV im Wert von 1,6 Millionen Euro trug.

Ein Jahr später wurde Ronaldo auf einer Fußballkonferenz in Dubai mit DER kostspieligsten Uhr von Rolex gesichtet – einer Rolex GMT-Master II Ice im Wert von knapp 500.000 Euro. Und auch zu seinem Wechsel zum saudi-arabischen Verein Al Nassr erhielt er ein Geschenk seines Partners Jacob & Co. – einen einzigartigen „Emerald Tourbillon“ im Wert von 700.000 Euro.

Übrigens: Nach Real Madrids 10. Champions League Erfolg kaufte er kurzerhand jedem seiner Teamkollegen eine Bulgari Diagono.