Claudia Obert und Jenny Elvers auf dem Promi-Event von Tim Petersen.

Promi-Finissage – GOLDEN THINKS meet PINK CARPET

what a bam:
Nach dem PRE-Opening vor ca. zwei Wochen, da vergnügten sich doch gestern, zur Finissage von GOLDEN THINGS´-Erfinderin JULIANE GOLBS, die derzeit angesagtesten TV- und SAT1-Sternchen, wie Claudia Obert (Promis unter Palmen) und Jenny Elvers mit Sohn Paul (Comeback oder weg?, RTL).

Hamburg, 22.07.2020:
Die Sogwirkung, besonders nach Lockdown und der erfolgreichen Vernissage Anfang des Monats, die war dieses Mal voll sichtbar: Die beliebten B-Promis, die wir spätestens  aus bekannten TV-Formaten kennen, schienen ja wie ausgehungert, endlich wieder ART shoppen, gewinnen und schauen zu wollen, oder besser gesagt, zu können.

Peter kaufte ein Los und gewann: „Dieses Bild kommt direkt über meinen Küchentisch…“

Blitzlichtgewitter im historischen

…Innenhof vom Studio 28, Milchstraße in Pöseldorf. Im Mittelpunkt des Promi-Trubels: Künstlerin Juliane Golbs, die zur PreFinissage ihrer Ausstellung geladen hatte. Ihre Bilder begeisterten die rund 70 Gäste, die den Abend unter dem Motto GOLDEN THINGS meet PINK CARPET genossen.

PINK Carpet: Irres Fashion Accessoires von Jenny Elvers: Cult Gaja Bambus-Handtasche. Darin lagerten Schlüssel und das Handy…

Die Künstlerin, bekannt für ihre expressionistisch-romantischen Werke, stellt noch bis Sonntag (26.07.2020) in der Galerie aus – immerhin ein Ort an dem schon Fotografen-Legende Gunter Sachs einst seine Fotos zeigte.

Ja, haben die Promis denn im wahren Leben überhaupt was mit Kunst am Hut? „Ich male auch…“, sagt Paul. „Es reicht zwar noch nicht für eine Vernissage, aber mal schauen, wie das weitergeht…“, ergänzt der Elvers-Spross noch. Und was sagst Du zu Juliane Golbs?: „Fantastische und inspirierende Bilder – Ich bin begeistert.“

Lest auch: Das war die musikalische Vernissage von NOAH Becker in Hamburg:

Herzogin Rixa von Oldenburg, Ashley Wick und Louisa Burmeister von der Flying Bar Crew (c) Petersen Relations.

Das erinnerte mich an die mega coole Bilder-Ausstellung vom Becker-Sohn Noah, der vor einem Jahr in Hamburg nicht nur seine Gemälde, sondern gleich seine Mucke vorstellte…

CORONA war natürlich ein Thema des Abends, deshalb mussten am Red Carpet auch Masken von den PRessevertretern getragen werden. Einige der Kunstkenner hatten zu erzählen, was sich auch mit meinen eigenen Aussagen deckte: „Ich habe wieder Sport gemacht, auf meine Ernährung mehr geachtet und kaufte noch schnell ein Rad.“, so eine bekannte Event-Managerin. Moderatorin Nina Bott: Ich habe lange überlegt, herzukommen, aber wenn es um die gute Sache geht, dann entscheide ich mich doch dafür…“

Jenny Elvers, Sohn Paul und Malerin Juliane Golbs.

Highlight: Tombola:

Model und TV-Moderator Sebastian Kempin trällerte eine Strophe vom Tim Bendzko Hit „Keine Maschine“, und das von der Leiter. So wurde unteranderem das Highlight des Abends nach 21 Uhr angekurbelt, die Tombola-Verlosung: einige Werke aus der Kollektion GOLDEN THINKS. Peter, einer der Gewinner, der sich darüber sichtlich freute: „Das kommt direkt über meinen Küchentisch!“

Lest auch: Vernissage GOLDEN THINKS von JULIANE GOLBS

TV-Sternchen auf der Finissage von Juliane Golbs.

Ansonsten war die „Gästeliste“ wirklich lang und schmückte sich mit Namen, wie Rixa von Oldenburg, die sich ein Los, zu Gunsten der NCL-Stiftung, kaufte und glatt den Gutschein im Wert von 250,-€ von der Flying Bar Crew gewann. Die Einnahmen der Tombola, immerhin 1200,- Euro, werden komplett dem guten Zweck zugeführt. „Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Wir sollten doch alle aufeinander Acht geben und füreinander da sein“, sagt Juliane Golbs, die neben ihrem großen Talent ein riesengroßes Herz für andere hat.