THE SINDERELLAS Live – NOCH sind alle brav, dann steigt die Stimmung

THE SINDERELLAS Live – SOO durchgedreht sind wir lange nicht

THE SINDERELLAS live in Hamburg – die Burlesque Show.
Im IMPERIAL-Theater in Hamburg stehen gerade 3 Termine an: der 13.02. 2022, der 13.03. und der 22.05, an denen ihr noch einmal diese irre Musik-Reise sehen könnt. Wir haben den Balkon dieses Theaters (fast) auseinander genommen, als wir mit den Girls und deren Band auf diesen Trip ritten, den ich so beschreiben möchte:

24. Oktober 2021: „Yieeehaaaaa..!“ – Geschrei und Durchdreh-Status trifft auf Erotik mit Lagerfeuer-Effekt.

Wenn sich bei einer Burlesque-Show mit den ROCKHOUSE BROTHERS im IMPERIAL-Theater nicht nur die Sängerinnen erotisch tanzend ausziehen, sondern auch gleich die Band auf ihren Instrumenten topless reitet – also dann ist ja sogar für alle was dabei.

THE SINDERELLAS – Das Team um Natalie Tineo (Mitte), dabei auch Miss Sarah Sin (rechts) und Miss Angelina Sin (links)…

Das ist auch der Grund für MARTIN DITTMER, der über seine LoriMar-Events & Meets Freunde zu seinem BIRTHDAY gleich seine ganzen Kumpels dazu gerufen hatte, um mit dieser Show und ihm richtig abzufeiern.

„Happy Birthday!“ Auf der SINDERELLA-Show freut sich Martin Dittmer über die Glückwünsche von TOXI und Freundin Jasmin!! ER hatte zu dieser unglaublichen Show geladen!!

In diese private Facebook-Gruppe kommt nicht jeder rein. Man muss sich schon ein wenig bemühen. Wenn man es geschafft hat, dann darf man vielleicht bei so einem Event dabei sein:

THE SINDERELLAS live in Hamburg – Burlesque Show

Grade nach der Corona-Krise wollen alle wieder etwas erleben und das Leben leben. Dazu passt es, dieses Event um die ROCKHOUSE BROTERS zu besuchen.

THE SINDERELLAS stehen für ihre Lust an glamourösen Outfits mit aufregenden Performances und Akrobatik. Zu hören waren viele großartige Songs und dazu gaben die SängerInnen dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit hinzu. Umspielt vom exklusiven Duft des Unnahbaren und Sündhaften wurde der Zuschauer in eine geheimnisvolle Welt entführt, die sowohl den Revue-Fan, als auch den Freund des urbanen Nachtlebens fesselte. Dieser besondere Abend bleibt noch lange in den Köpfen hängen…“, sagen BAND und die Sängerinnen über sich selbst auf ihrer Website.

Lest auch: Sooo irre ist die Midnight-Show vom Entertainer KAY RAY

Die ROCKHOUSE BROTHERS kommen langsam auf Touren und der Bassist tanzt mit/auf seinem Instrument. Topless-Warm up – Alle haben zur ersten Zugabe die Hemden ausgezogen…

Die Stimmung wird im Verlaufe, besonders nach der Pause, immer besser. Die Leute stehen und applaudieren wie verrückt, wenn der Bassist sein Instrument wie einen Gaul reitet!!
Wenn ich die Wahrheit mit eigenen Worten ergänzen darf, füge ich hinzu, dass ich meine Mütze in die Lüfte werfend bestätige: „Ich habe getanzt, bin wie ein Irrer gehüpft und habe meine Kopfbedeckung bis an die Decke geworfen und wieder aufgefangen! Am liebsten hätte ich mich auf der Tribüne selbst ausgezogen. ´Lieber nicht`, bremste ich mich im letzten Moment aus. Das will keiner sehen…!“ Die Private-Crew um mich herum rastet nämlich ebenso aus.

Das Licht ist gedimmt, die Musik ergreift – und da fällt der BH: THE SINDERELLAS Live – diese Show ist sexy.

Fazit

Das ist nicht nur ein heißer Tipp für Junggesellenabschiede, sondern für alle, die wirklich gute Unterhaltung wollen, die sogar vom Hocker reißt! Vor und nach der Show kommt der Lagerfeuer-Effekt voll zum Tragen, weil das gemeinsame Treffen von „Freunden“ zu einem fetten und heißen Event wurde. Denn diese Nummer riss in diesem süßen Kiez-Theater nicht nur uns, die wir die komplette Empore geentert hatten, sondern komplett die untere Etage mit.
Dieser Mix aus gut präsentierter Hits, Kunst-Performances und Band-Topless ist wirklich der Hammer.