thegift

Jetzt auf Blu-ray – The Gift – Guter Psycho-Trill

Spannender, psychologisch geschickt inszenierter Thriller mit überraschenden Wendungen und einem starken, authentisch spielenden Cast: Jason Bateman („Kill the Boss 2“), Joel Edgerton („Der große Gatsby“) und Rebecca Hall („Iron Man 3“) in den Hauptrollen!

Der Film ist echt gut und deckt so nach und nach eine nicht verarbeitete Geschichte auf, die natürlich in einem Drama endet. Wer sich dazu auch den Kommentar des Regisseurs anschaut, kann vielleicht erkennen, warum sich aus alternativen Enden genau für das entschieden wurde.

Jetzt auch gerade zu Hallooween sehr atraktiv, jedoch in diesem Thriller ein Angst-Gespenst: die Affenmaske

Jetzt auch gerade zu Hallooween sehr atraktiv, jedoch in diesem Thriller ein Angst-Gespenst: die Affenmaske

Jason Bateman, Joel Edgerton und Rebecca Hall in den Hauptrollen eines nervenaufreibenden Thrillers, der die Frage stellt, ob man durchs Leben gehen kann, ohne je einem anderen Unrecht zu tun. Simon (Bateman) und Robyn (Hall) sind ein glücklich verheiratetes junges Paar, dessen Leben ganz nach Plan verläuft – bis sie Simons Ex-Schulfreund treffen und alles aus den Fugen gerät. Zunächst erkennt Simon Gordo (Edgerton) nicht einmal wieder, aber seine unangemeldeten Besuche und mysteriösen Geschenke werden zunehmend unangenehm. Nach mehr als 20 Jahren kommt schließlich ein schreckliches Geheimnis ans Licht. Als Robyn erfährt, was zwischen Simon und Gordo vorgefallen ist, fragt sie sich, wie gut man seine Liebsten wirklich kennt und ob man die Vergangenheit ruhen lassen kann.

Original Trailer: The Gift von ParamountPicturesGER. 

The Gift
jetzt auf Blu-ray
104 minuten
Bonusmaterial: Alternative Enden, Audiokommentar mit Joel Edgerton
sehenswerter Psycho-Trill