13177382_10154155453486182_5848292380192474982_n

Polizei stoppt Alle Farben – heißes Open Air auf´m Kiez

Auf dem Spielbudenplatz setzte es ein zwei Stunden-Set von Alle Farben, bis die Polizei kam und den DJ stoppte! Grund des mehr oder wenigen geheimen Auftritts ist die Veröffentlichung des neuen Albums: „Music Is My Best Friend“, welches zum Ohrwurm werden könnte.  

„Thank You Hamburg for a spontaneous 6 hour session. Unfortunaly the police stopped us for a short time. My next 6 hour session in Hamburg: 25.06…“, postete der DJ auf seiner Facebookseite. Auf dem Balkon des Häkken, einem Club im neuen Kiez-Klubhaus, legte der Kreuzberger Frans Zimmer auf und sorgte für ein kleines Open Air-Highlight vor der Location, bis die Polizei kam und ihn um 5 pm stoppte, ja ausbremste! Die Liegestühle wurden solange ausgepackt, das Bier geköpft, die Lautstärke der Anlage, damit auch auf dem Vorplatz getanzt werden konnte und die Wasserhähne bei dieser „Hitze“ wurden aufgedreht.

13139312_10154156532036182_5639227883157998370_n

Zu Alle Farben haben wir uns passend dazu benommen…

Unter dem Pseudonym Alle Farben vereint er Genres, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben – er überschreitet Grenzen, spielt mit Klassikern und gießt alles virtuos in elektronische Tanzmusik. Alle Farben bereist als DJ die ganze Welt und hat bereits 2014 mit seinem Debütalbum „Synesthesia“, das klassisch mit Musikern im Studio produziert wurde, eine enorme Resonanz erzeugt. Die Single-Auskopplung „She Moves“ zum Beispiel knackte souverän die Top 15 der europäischen Airplay-Charts, meldete im Handumdrehen Goldstatus und steht aktuell sogar knapp vor Platin.

Alle Farben – Please Tell Rosie, Official Video 

Ich habe Euch dazu noch einmal das Video zu einem der Hits mit eingebettet, weil der Live-Gig in Hamburg zwar sehr kurz, aber doch schön war. Der Plattenunterhalter wird übrigens im Juni noch einmal in der Hansestadt auflegen. Dann wird seine neue Scheibe auf dem Markt schon erschienen sein.