Beard Kit von Remington zu gewinnen

Barttrimmer-Set von Remington für Zuhause und auf Reisen

Barttrimmer-Herren-Set von Remington für Zuhause und unterwegs.

Vorwürfe, dass Männer etwas zu verbergen hätten, wenn sie die Kinnlänge wachsen lassen würden, verstehe ich nicht. Denn Frauen überschminken ihre Gesichtshaut ja auch und damit ebenso den Charakter.

Seit Jahren trage ich Bart. Und zwar, als es IN wurde, auf Konzerte von MC Fitti zu gehen. Der Schanzen-Stadtteil war ab 2014 lange Zeit voll von Bärten, Sonnenbrillen- und Käppi-Style. Das ist Jahre her, der EINE Trend ist teilweise bis heute geblieben. Zwar verzichte ich auf ein Basecap und getönte Brillen-Gläser, der Haarschmuck ist immer und irgendwie zeitlos geworden.

Mein persönlicher Barber, in einem kleinen Vor-Ort von Berlin, hat Corona und sitzt in Quarantäne. Wenn es heikel wird, zu diesen Zeiten zum Trend-Cutter zu gehen, die ja vor einiger Zeit wie die Pilze aus den Böden schossen, ist es natürlich sinnvoll, Zuhause Hand anlegen zu können, um seinen Bartstyle, besonders auch an den Seiten gepflegt aussehen zu lassen. Denn nichts ist schlimmer, als wenn es unkontrolliert wuchert, wie Sau. Daher habe ich mich an die Discounter-Version herangewagt, die gerade in den Verkauf ging und relativ schnell vergriffen war.

Außerdem habe ich in der Vergangenheit einige Hair-Schmieden ausprobiert und einige Barber plus Messen verschlissen, um zu erfahren, wer wie wo das beste Handwerk liefert. Dabei ist einer besonders hervorgestochen, den ich in den nächsten Monaten vorstellen werde.

Wie dem auch sei.

Remington Barber-Set. Alles drinnen, um die Glatze und den Bart zu schneiden…

In  diesem BEARD-Man-Set von REMINGTON sind ein akkubetriebener Bart-Trimmer, drei Aufsätze (Aufsteckkämme), eine Schere, eine Bürste, ein Kamm, ein Ladekabel enthalten.
Das coole ist ein Stufenrad, mit dem die Länge der zu schneidenden Bart-Haare bestimmt werden kann. Dazu kommen noch ein paar Spielereien, die wirklich sinnvoll sind.
Das Set hat einen Gesamtwert von ca. 50,-€.