Verlosung – VOLCANO ZOMBIE

Blu-ray-Verlosung: VOLCANO ZOMBIE – schlechtester Film ever

Blu-ray-Verlosung: VOLCANO ZOMBIE – schlechtester Film ever.

Auf der Straße gefunden und zur Verlosung bereitstehend – VOLCANO ZOMBIE: Die Toten brennen nicht. So einen schlechten Film habe ich selten, wenn nicht sogar noch nie gesehen: 

Habt ihr schonmal einen richtig dummen Film sehen müssen? Ich meine, einen so richtig üblen und schlechten? Nicht nur, dass ich sinnlosen Zombie-Splatter nicht mag, habe ich mir trotzdem diesen Scheiß einmal und ausgiebig gegeben. Staunend sitze ich also davor und begreife nicht, für was sich alles DANNY TREJO hergegeben hat. Ein Magazin will die „…aberwitzigste Nacktszene ever…“ darin erkannt haben. Ob der Film deshalb „nur“ ab der Volljährigkeit sichtbar ist, wage ich mal zu bezweifeln. Jedenfalls werden in einigen Scenen der komplette Darm und andere Körperteile aus dem Inneren herausgeholt und verspeist…

VOLCANO ZOMBIE – dieser schlechte Film steht zur Verlosung bereit…

Blu-ray-Verlosung VOLCANO ZOMBIE

Die Story ist natürlich platt, platt, platt… Da war ja Tarantino mit seinem From Dusk Till Dawn noch besser. Als der hier in der ungeschnittenen Fassung auf dem Blu-ray-Grabbeltisch erschien, griffen alle nochmal zu, um  diese blutigen Arien in Mexico zu sehen.

Was VOLCANO ZOMBIE zum Aufwachen bringen soll, sei die Oberweite von Jenny Lins, die in den Hügeln ein Fotoshooting mit sich selbst macht. Sofort sieht man, dass an denen was gemacht wurde und sie sind deshalb nicht sehenswert. Darum finde ich diese Aussage zuvor echt übertrieben und haltlos.
Der Vulkan bricht plötzlich aus und spuckt Zombies mit raus, die von innen glühen. Die machen sich jetzt auf den Weg nach Nahrung. Dabei stehen ihnen alle im Weg…

VOLCANO ZOMBIE  ist in Deutschland zwar auch auf Blu-ray erschienen,  ab 18 Jahren zugelassen, weil in der Hälfte der Geschichte nur Menschenfleisch und -knochen verspeist werden, die man irgendwoher bekommen hat, allerdings ist der Ton so gruselig, nur in DVD-Quali. Auf Untertitel wurde auf dem Zombi-Movie gleich ganz verzichtet, geschweige denn eine MD-HD-Spur eingebaut. Das Bild ist voll ausgefüllt und geht grade noch so ok!

TouchYou.de-Verlosung

ICH verlose einen der am schlechtesten Zombie-Filme ever: The VOLCANO ZOMBIE, der mit DANNY TTREJO in der „Hauptrolle“ nicht besser wurde.. Wer sich also mal son richtig unfassbar dummes Zeug, wie diese Blu-ray reinziehen will, der sollte in seine Tasten kloppen und mir ne Nachricht schicken. Wie das geht, kommt hier:

Sendet mir einfach eine mail an joern@touchyou.de, mit dem Stichwort in der Betreffzeile: VOLCANO ZOMBIE, bis einschließlich Dienstag, den 01.03.2022.

Per Zufallslos wird der/die GewinnerIn ausgelotet und die Post geht dann schnell raus.
Adresse daher nicht vergessen.
Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen und ich wünsche viel Glück.