Auf TELE 5: COLONY – die gesamte SCI-FI-Serie jetzt im TV und Blu-ray

Auf TELE 5: COLONY – die gesamte SCI-FI-Serie läuft jetzt montags im TV und ist seit drei Jahren komplett auf Blu-ray verfügbar.

Echt sooo geil!!! ICH habe die gesamte Serie COLONY, und zwar alle drei Staffeln, begonnen, noch einmal zu schauen. Weil – DAS ist echt voll interessantes CORONA-Kino! Die gesamte Serie ist jetzt noch einmal auf DVD, Blu-ray erschienen und ist deshalb, für die, die „Neueinsteiger “ sind, in einem Ruck durchzuschauen.

Ob es eine vierte Staffel geben wird, ist nach derzeitigem Stand eher unwahrscheinlich, da die dritte nicht mehr in L.A., sondern in einer Seattle-Colony spielt. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum die Einschaltquoten nicht gestiegen, mit der Zeit eher gesunken sind, wie es hier genauer erklärt wird.

Lest auch: MISSIONS – Staffel EINS mit einer Reise zum Mars!

COLONY – die gesamte Serie in drei Staffeln ist jetzt auf Blu-ray zu haben!! Das hier ist Szene aus Staffel I.

TELE 5: COLONY SCI-FI-Serie auch auf Blu-ray

Die erste Staffel von 2016 hatte noch unglaublich viele Zuschauer, auch im TV. Auf Blu-ray ist das Ganze aber noch einmal ein ganz anderer Schnack! Sehr emotional, glaubwürdig und somit sehr realistisch, überhaupt nicht übertrieben, wird aus diesem SCI-FI-HIT ein unheimliches Familien-Drama, das auf eine echt Zerreißprobe gestellt wird.

Eine spannende Story beginnt, von der man nicht genug bekommen kann! ACHTUNG – SUCHTPOTENTIAL!

Vor einem Jahr haben fremdartige Invasoren die Welt unter ihre Kontrolle gebracht. Die Kolonie Los Angeles ist in von Mauern getrennte „Blocs“ unterteilt. Die Besatzer haben eine Übergangsregierung installiert und festigen ihre Macht durch die gefürchtete Spezialeinheit der „Rothüte“.

Lest auch: COLONY – Staffel II. Die super spannende SFI-FI-Serie geht mit wahnsinnigem Stoff weiter!

COLONY – Staffel I. Hinter Gittern! Eine spannende Story beginnt, von der man nicht genug bekommen kann! ACHTUNG – SUCHTPOTENTIAL!

Der ehemalige Special Forces-Soldat Will Bowman

…(Josh Holloway, LOST) und seine Frau Katie (Sarah Wayne Callies, THE WALKING DEAD) versuchen mit den Kindern über die Runden zu kommen. Allerdings ist ihr Sohn Charlie seit der Invasion in einem anderen Bloc gefangen. Um sein Kind zurückzubekommen, lässt Will sich auf einen Deal mit dem Politiker Alan Snyder (Peter Jacobson, DR. HOUSE) ein: Er soll den Widerstand zerschlagen. Doch Katie ist insgeheim Teil einer Widerstandszelle – und sieht nun eine Chance, die verhassten Besatzer zu infiltrieren. Die Familie steht vor der Zerreißprobe: Können sie sich noch gegenseitig vertrauen?

Lest auch: COLONY – Staffel III. Das Finale um die Familie von Will und Katie nimmt ein offenes Ende!

COLONY – Die gesamte Serie jetzt auf DVD/Blu-ray.

COLONY ist düstere Science Fiction-Dystopie und einfühlsames Familiendrama zugleich. Die hochspannende Serie von Erfolgsproduzent Carlton Cuse (LOST, THE LEFTOVERS, JACK RYAN) und Ryan Condal (RAMPAGE – BIG MEETS BIGGER) entwirft eine unheimliche Schreckensvision der nahen Zukunft und wurde mehrfach als beste Sci-Fi-Serie für dem renommierten Saturn Award nominiert.

Lest auch: HUMANS – Wird so unsere Zukunft mit „Robotern“ aussehen können?

COLONY – Staffel I. Man ist sofort mittendrin in dieser Story und will immer mehr wissen, wie das Ganze ausgeht… SUCHTPOTENTIAL!

Awards

Saturn Award (Nominiert als Beste Science Fiction-Serie 2016)

Presse

„Colony beginnt mit einem wahren Knall – und nimmt dann noch mehr Fahrt auf“ AV Club
„Colony ist frisch, interessant und sehenswert“ USA Today

„Eine starke Prämisse, politisch aktuelle Brisanz und eine gute Darstellerriege […] Sehenswertes Sci-Fi-Format, das so manchen emotionalen Volltreffer landen kann“ Serienjunkies.de

FACTS.

Regie Juan José Campanella (In Ihren Augen), Nelson McCormick, Scott Peters, Roxann Dawson, Tim Southam
Drehbuch Ryan J. Condal, Carlton Cuse, Wes Tooke, Dre Ryan, Anna Fishko, Daniel C. Connolly, Sal Calleros
Produktion Ryan J. Condal, Carlton Cuse, Josh Holloway
Schauspieler Josh Holloway (Lost), Sarah Wayne Callies (The Walking Dead), Peter Jacobson (Dr. House), Tory Kittles (True Detective), Isabella Crovetti, Alex Neustaedter, Amanda Righetti (The Mentalist), Carl Weathers (Rocky, Predator), Paul Guilfoyle (CSI)
Land USA
Jahr 2016