ZIPPO-49272_Z-SP-Lighter_250_PT05_1024x1024

Cooler Look – ZIPPO feiert 600-millionste Feuerzeug

Der Look ist cool, die Größe sehr handlich und Old-Style trifft hier auf Retro – die Kultmarke Zippo erreicht mit der Produktion des 600-millionsten Sturmfeuerzeugs einen bedeutenden Meilenstein – die Innovationsgeschichte der Marke wird bereits seit fast 90 Jahren geschrieben. Um dies zu feiern, lanciert Zippo eine exklusive Feuerzeug-Kollektion mit besonderem Design in limitierter Auflage.

Lest auch und macht mit: Zum 600-millionsten Sturmfeuerzeug-Design verlost TouchYou.de drei Exemplare aus der neuen Kollektion:

ZIPPO LUXURY PACKAGING. Zum Feier-Design zum 600. haut ZIPPO noch ne coole Schachtel dazu raus. 

Am 03.06.2020 lief das 600 Mio. Zippo Feuerzeug in Bradford, USA, nicht nur vom Band – es lief durch die behandschuhten Hände des Inhabers George Duke. Er leitet das Unternehmen in dritter Generation. Nach über 85 Jahren Bestehen der Firma Zippo bildet dieses besondere Feuerzeug einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Die Sammler und Besitzer eines Zippo Feuerzeuges sind Teil davon!

Cooler Look – ZIPPO feiert 600 Millionste Feuerzeug.

Das originale, 600-millionste Zippo-Feuerzeug selbst wird im Zippo-Museum in Bradford, PA ausgestellt. Fans können aber ihre ganz eigene Version dieses Feuerzeugs und auch einen Teil der Historie der Kultmarke mit dem neuen Limited Edition Sammlerstück in den Händen halten.

Das Design verfügt über ein 360º-lasergraviertes Farbbildlogo auf einem hochglanzverchromten Sturmfeuerzeug sowie einem individuellen Bodenstempel, welcher ausschließlich am Tag der Produktion verwendet wird.

ZIPPO-600 Million Feuerzeug.

Vor erst acht Jahren lief Zippos

…500-millionstes Feuerzeug vom Band – auch 100 Millionen Feuerzeuge später dauert der Innovationsgeist und die immense Vielfältigkeit des Zippo-Produktangebots weiter an.

Lucas Johnson, Senior Brand Manager, Global Marketing bei Zippo, äußerte hierzu:

„Seit Anbeginn des Markenaufbaus ist Zippo in den Bereichen Produktion und Design stets innovativ, so können wir ein herausragendes Produktangebot anbieten, ohne dabei Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Die Produktion unseres 600-millionsten Feuerzeugs ist mehr als nur eine Feier unserer Produktionsmöglichkeiten, sondern stellt für uns auch einen Moment des Innehaltens und Feierns all unserer Meilensteine dar. Wir freuen uns, diesen Moment mit dem neuesten Design anlässlich des 600-millionsten Feuerzeugs zu zelebrieren. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir bei Zippo erreicht haben und sind gespannt darauf, was die nächsten 100 Millionen mit sich bringen werden.“

Zippo verspricht:

* Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
* Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
* Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
* Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.™“)“
* Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
* Zippo Garantie