Culcha Christmas

„Culcha X-MAS“-Live-Stream-Konzert für Zuhause

Culcha Candela spielen am 20.12.20 ihr Weihnachtskonzert „Culcha X-MAS“ welches über GET NEXT gestreamt wird.

Das Jahr 2020 hat uns alle mehr oder weniger schwer erwischt! Gemeinsam mit der gesamten Veranstaltungsbranche, der allein Deutschland hunderttausende, größtenteil lobbylose Einzelunternehmer angehören, haben uns die Einschränkungen viel abverlangt.

Es ist nicht nur der finanzielle Schaden unter dem wir ächzen, wir mussten auch hergeben, was uns als Band seit jeher am meisten bedeutet: LIVE vor unserem Publikum unsere Musik zu entfalten. Wir hoffen alle auf eine bessere Perspektive im neuen Jahr, aber wollen den Ausgang dieses Kalenderjahres zumindest nutzen, um noch einmal vor Publikum stattfinden zu können:

Culcha Candela geben ein Stream-Konzert…

Daher haben wir uns dazu entschieden am 4.Advent ein gestreamtes Weihnachtskonzert auf die Beine zu stellen. Wir produzieren die Show selbst und nutzen die Infrastruktur unseres neuen Partners GET NEXT, um ein einmaliges Event zu realisieren.

Wir wurden, jeder in seinem Bereich, vermutlich gezwungen neue digitale Wege zu gehen, was einen breiten Push verursacht hat, den unsere Gesellschaft womöglich gut gebrauchen kann. Auch wir haben in unserem Alltag aus der Not eine Tugend zu machen versucht und werden davon einiges sicher in der Zukunft beibehalten- das physische Konzerterlebnis ist und bleibt jedoch unersetzbar und daher hoffen wir auf ein mutmachendes 2021.