DVD-Tipp: DANGEROUS – Dylan Forrester (Scott Eastwood) wird gejagt

DVD-Start: DANGEROUS – Dylan Forrester (Scott Eastwood) wird gejagt.
Dylan Forrester (Scott Eastwood) wurde auf Bewährung entlassen und versucht mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Auflagen zu erfüllen. Doch als sein Bruder unter mysteriösen Umständen stirbt, macht Dylan sich auf den Weg zu dessen Beerdigung, dicht gefolgt von der hartnäckigen FBI-Agentin Shaughnessy.

Dylan Forrester (Scott Eastwood) wurde auf Bewährung entlassen und versucht mit Hilfe des exzentrischen Psychiaters Dr. Alderwood (Mel Gibson) seine Auflagen zu erfüllen…

Dort kommt es zum Showdown mit einer Bande schwer bewaffneter Söldner, die etwas suchen, das Dylans Bruder versteckt hat. Dylan schaltet in den Kampfmodus, um das Geheimnis um den Tod seines Bruders zu lüften, sich an dessen Killern zu rächen und um zu überleben.

Lest auch: VICTORIA – Action-Drama mit Frederick Lau ohne CUT!

DANGEROUS – Dylan Forrester (Scott Eastwood)…

DVD-Tipp: DANGEROUS – Dylan Forrester (Scott Eastwood) wird gejagt

Nachdem sein Bruder unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt, begibt sich Ex-Häftling Dylan auf die Suche nach den Verantwortlichen – doch nicht nur eine hartnäckige FBI-Agentin, auch gefährliche Killer sind ihm dicht auf den Fersen.

Scott Eastwood (CASH TRUCK) legt sich in diesem Action-Thriller als wortkarge Ein-Mann-Armee mit den Mördern seines Bruders an. In weiteren Rollen glänzen Mel Gibson (BOSS LEVEL), Famke Janssen (96 HOURS – TAKEN), Kevin Durand (X-MEN ORIGINS – WOLVERINE) und FAST & FURIOUS-Veteran Tyrese Gibson.

Dangerous – Mel Gibson als Dr. Alderwood…

DVD-Start von DANGEROUS mit Scott Eastwood. Woher weißt Du, dass Deine Therapie bei diesem exzentrischen Doc auf einem guten Weg ist? Der Seelenklempner findet, dass der neue Vorwurf an Dich – „VERSUCHTER Mord“ – ein echter Fortschritt für Dich ist?Wenn ihr wissen wollt, was womöglich aus Martin Riggs geworden wäre, hätte er eine Karriere als Psychiater eingeschlagen, statt in einem Wohnwagen am Strand von LA zu hausen – dann lasst euch keinesfalls DANGEROUS entgehen. Und auch wenn Eastwoods Scott kein Danny Glover ist, wird euch unser Februar-Action-Highlight bestimmt gut unterhalten…

Home-Kino-Start ab 24.02.2022 auf DVD/Blu-ray