DVD-Verlosung: MILLA MEETS MOSES („Babyteeth“)

ICH verlose im Februar ZWEI DVD´s von diesem DRAMA-Werk MILLA MEETS MOSES von der X-Verleih AG, indem SHANNON MURPHY nicht nur ein hervorragendes Debüt, sondern auch ein sehr heller und zugleich sehr komischer Film gelungen ist, der mit interessanten Extras, wie Making Of und Interviews der Regisseurin und den Schauspielern, Featurette, und Trailershow auf der Scheibe interessant gemacht wurde.
BABYTEETH erscheint am 25.02.2021 auf DVD.
ICH habe die Scheiben zum Verschicken schon hier liegen, also haut in die Tasten!

Filmplakat MILLA MEETS MOSES.

Milla (Eliza Scanlen) trifft Moses (Toby Wallace) – vielmehr wird sie bei der ersten Begegnung buchstäblich von ihm umgehauen. Obwohl Moses sich als Herumtreiber und Gelegenheitsdealer entpuppt, nimmt sie ihn mit zu sich nach Hause, um ihn ihren Eltern vorzustellen.

TOUCHYOU.DE – VERLOSUNG

Sendet mir einfach eine mail an joern@touchyou.de, mit dem Stichwort in der Betreffzeile: BABYTEETH, bis einschließlich Sonntag, den 07.02.2021.
Per Zufallslos wird der/die GewinnerIn ausgelotet und die Post geht dann schnell raus.
Adresse daher nicht vergessen.
Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen und ich wünsche viel Glück.

MILLA MEETS MOSES – ab 25.01.2021 auch auf DVD.

Anna (Essie Davis) und Henry (Ben Mendelsohn) –

…eine ehemalige Konzertpianistin und ein ziemlich entspannter Psychiater – sind alles andere als begeistert von Millas neuem Freund. Doch Millas Lebensfreude und ihre Sehnsucht, die Liebe und die Welt zu entdecken, stellen die Familie auf den Kopf. Als die Eltern merken, dass Moses ihrer kranken Tochter sichtlich guttut, nehmen sie ihn trotz ihrer Bedenken bei sich auf und werden dabei mit ihren eigenen Schwächen konfrontiert.

Die Eltern von Milla drehen durch und wollen nicht, dass Moses sich in der Nähe ihrer Tochter aufhält.

Voller Energie und ansteckender Lebenslust ist Shannon Murphy mit MILLA MEETS MOSES nicht nur ein hervorragendes Debüt gelungen, sondern auch ein sehr heller und sehr komischer Film. Vater, Mutter, Milla und Moses suchen nach ihren eigenen Wegen, mit Millas Krankheit umzugehen. Dass sie dabei auch immer wieder nachvollziehbar scheitern dürfen, zeichnet Shannon Murphy als große Humanistin aus. Zärtlich und einfühlsam beobachtet sie, wie diese seltsam neurotische Familie langsam zusammenkommt und gemeinsam Trost findet.

Regisseurin SHANNON MURPHY über ihr Film-Debüt, indem sie zwei krasse Charaktere durchleuchtet.

MILLA MEETS MOSES

(Originaltitel: „Babyteeth“) feierte seine Weltpremiere im Wettbewerb bei den Filmfestspielen in Venedig im Rennen um den Goldenen Löwen.

„Brillant“ – Variety
„Alle Jubeljahre kriecht einem ein Film unter die Haut und bleibt“ – Harper‘s Bazaar
„Eine Bombe voller Leben“ – Kino-Zeit

Facts.

Label: X Edition, Vertrieb: Al!ve, Sprachen: Deutsch (Synchronfassung), Englisch Untertitel: Deutsch, Genre: Komödie / Romanze / Coming-of-Age, Regie: Shannon Murphy, Darsteller: Eliza Scanleln, Toby Wallace, Essie Davis, Ben Mendelsohn, Bildformat: 1,66:1 (16:9), Filmlänge: 113 Min., Land / Jahr: Australien 2020, Tonformat: Englisch/Deutsch Dolby Digital 5.1