FENDI-Surprise – DEMI MOORE auf Pariser Fashion Week

FENDI versuchte jetzt einen, naja, vielleicht nicht neuen Weg zu gehen, allerdings war dieser kaum ein alltäglicher. DEMI Moore (58) hat sich da einfangen lassen, in der Show mitzulaufen, die Ende Januar in Paris gezeigt wurde. 

FENDI – Demi Moore auf der Pariser Fashion Week zur Präsentation der Spring/Summer 21 – Kollektion.

JEDOCH REDEN ALLE NUR NOCH ÜBER DIESES EINE THEMA:

Demi Moores perfektes Gesicht

Hat DEMI MOORE Probleme mit dem Älterwerden, weil in der Movie-Schmiede sonst Versagen vorgeworfen wird? Viele erschraken sich über das Aussehen der Hollywood-Schauspielerin. Mit eher einem starren Robottergesicht und plastisch aussehender Oberweite kam die 58-jährige daher. Die Ex-Geliebte von Ashton Kutcher hat sich so sehr verändert, dass sie kaum wiederzuerkennen war. Kaum einer interessierte sich noch für das Kleid, welches sie für FENDI durch die Glas-Boxen trug.

Von der Seite meinen einige Fehler zu erkennen, dass da ein wenig unperfekt gearbeitet worden sein könnte. „Es kann sein, dass sie eine Fettabsaugung machen, sich an den Gesichtshälften zu sehr straffen lassen oder Kortison gespritzt bekommen hat…“, spekuliert dazu Volker Rippmann, bekannter Chirurg auf RTL EXCLUSIV-WEEKEND. „…schon rasseln sie in diese Spirale nach unten hinein…“, meint noch SAT.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen dazu.
Ja, es sieht jünger aus und ja, es scheint nicht perfekt geworden zu sein.

Pariser Fashion Week und FENDI

Die Pariser Fashion Week ist ebenso durch die Vorsichtsmaßnahmen mehr oder weniger blockiert und darf nur ohne Publikum stattfinden. Vielleicht hatte auch deshalb DEMI Moore nicht nur die Zeit, dabei zu sein, sondern sogar die Aufgabe als Model zu laufen. Das Mode-Debüt von FENDI-Neu-Designer KIM JONES machte das auf jeden Fall möglich. Der wurde rangeholt, trotzdem er noch die DIOR MEN bei Christian DIOR zu verantworten hat.

Die Location war coronagerechter umgestaltet und Spiegel-Boxen trennten die Läuferinnen. Schaut euch das Video an.