Ernst3

Ernsting´s family – Herzhafte Show und Mode für alle

Gestern traf sich, wie mittlerweile jedes Jahr seit 2008, die Ernsting´s family, um die neuen Summer/Fall-Kollektionen zu präsentieren. Neue Location, neue Musik, neue, große mega-Leinwand – uuuuha, das war heiß!

Was in dieser arroganten Hochstaplerstadt Hamburg völlig ungewöhnlich und überhaupt nicht zu erwarten ist, erlebten wir auf einem der fröhlichsten und schönsten Sommerfest-Modenschauen des Jahres: Kindermode, die freundlich präsentiert wurde, Breakdance, der zeitlos ist, schwebende Dessous-Models, die mit live-musik untermalt wurden und eine After Show mit einem tollen DJ, der alles aus der Konserve abschoss, damit die Tanzfläche rockte. Angeregte Gespräche, first class Buffett und Drinks ohne Ende gehörten zu einem der erlebnisreichsten Come Together der Modewelt für alle, die normal sind.

Wovon sich viele Agenturen in Hamburg einmal eine Scheibe abschneiden können, ist die Professionalität, mit der alle Familienfans, nicht nur auf dem Red Carpet empfangen und behandelt wurden. Das ich das erwähnen muss, tut schon weh. Denn diese Herzlichkeit, ist einfach unschlagbar. Da kommt ja noch nicht einmal der oder das hinterher. Sry. Wenn jemand, so wie ich, jahrelang auf (fast) jedem (Promi)Event unterwegs ist, hat er schon viel gesehen, gehört und erlebt.

Tanzende Live-Acts begeisterten das Publikum.

Tanzende Live-Acts begeisterten das Publikum.

Ernst3

Ernst1

Dessousmode mit Livemusik präsentiert - wirklich sehr geschmackvoll.

Dessousmode mit Livemusik präsentiert – wirklich sehr geschmackvoll.

Ernst

Darauf haben viele gewartet – Bezahlbare Mode für das ganze Jahr wurde präsentiert, und das von Models aus der Pro 7-Schmiede, wie Kim und Elena. Zum ersten Mal wurde eine der größten Locations der Stadt für dieses Spektakel ausgesucht – das Stage-Theater, wo sonst das Wunder von Bern Zuhause ist. Da reinzukommen, ist eh nicht einfach. Aber am Dienstag gehörte die Bühne dem deutschlandweiten Fashionrummel:

Ernst6

Die Show, mit der auch die Mitarbeiter von Ernsting´s family eingeladen und belohnt worden sind, war bunt, musikalisch und einfach sehr unterhaltsam. Zu jedem Thema blendete der Klamottenhersteller verschiedene, passende Wetter-Motive, oder auch mal Eisbilder ein. Zum krönenden Abschluss liefen die Damen- und Herrenmodels mit Dessous auf. Da kreischten aber die Mädels, uuuha.
Mittlerweile gibts es das nur noch einmal jährlich. Darum ist dieser Termin, gleich nach der Fashionweek Berlin, der Besonderste, den ich mir immer knallerot in meinem Kalender anstreiche.

Nationaler Promialarm? Die bekannten Models Jana Ina Zarrella, Kim Hnizdo, Elena Carriè, Tanja Bütler zeigten die neuesten Herbst/Wintertrend 2016. Ebenso schaute Modelagent Payman Amin vorbei und plauderte über das Finden von geeigneten Laufsteg-Mädchen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.