Anja Gockel Fashion Show S23 Move On

Anja Gockel: Fashion Show S23 „Move On“ zur Fashion Week Berlin

Anja Gockel Fashion Show S23 Move On.
Bewegung als Kontrapunkt zur Trägheit. Bewegung ist Leben und Überleben, ist Freude und Genuss, ist Reiz und Ästhetik. Anja Gockel sagt: „Je mehr ich jedem Tag wie im Tanz begegne, desto ruhiger und friedvoller begegnet mir der Tag und damit das Leben. So trete ich aus dem alltäglichen Chaos heraus und kreiere meine Kollektion, die mir die Klarheit und Sinn für mein Leben gibt.

Anja Gockel Fashion Show S23 Move On…

Deshalb widme ich diese Sommerkollektion der Bewegung.“ Move on. „Motion creates Emotion. Meine Kollektion ist meine Sicht auf die Welt, mein Spiegel zu dem was um mich herum geschieht, meine Haltung zur Welt, immer voller Farben und Emotionen.“ Move on. „Sie ist das Spiegelbild meiner ständigen Weiterentwicklung hin zu einer ganzheitlichen Sicht, in der alles mit allem verbunden ist und alles in Bewegung bleibt.“

Lest auch: Sooo war die Fashion Show um Anja Gockel. mit Harald Glööckler zur Fashion Week Im Frühjahr 2022

Anja Gockel im Hotel Adlon…

Anja Gockel Fashion Show S23 Move On

„Ich sehne mich in meiner neuen Sommerkollektion nach Leichtigkeit, die einen Tanz mit der Weiblichkeit eingeht – mal streng, mal unschuldig, mal kraftvoll – mal leidenschaftlich – symbolisiert durch die unterschiedlichen Ausrichtungen unserer Protagonistinnen auf dem Catwalk – die als Managerin, Artistin, Musikerin, Influencerin, Tänzerin und Reisende ihren Ursprung haben – um sich one by one in den Flow des Geschehens der Modenschau zu integrieren – es entsteht ein Kaleidoskop der Weiblichkeit.“

Die Farbwelt ist so leicht wie Wind in der Sonne – wie tropische Früchte hinter weißem Chiffon – die Silhouette wirkt wie auf den Körper gemalt, im nächsten Bild wird sie förmlich von den großen Elementen verschlungen.

Wir danken unseren Partnern: Hotel Adlon Kempinski Berlin, Bucherer Fine Jewellery, Taschen von PICARD, STAATL. FACHINGEN, Ministerium für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz mit seiner Marke „rheinland-pfalz.gold“, Haare von L’Oréal Professionnel & André Märtens, Kosmetik und Styling von ASAMBEAUTY, Orthomol Beauty, Showmusik by ABIBA, Fotos by Chris Gonz.

Choreographie: Lia Kemendi, Tänzerinnen/Models: Isa Stanculescu, Sally Cowdin, Manon Dubourdeaux, Vicenca Petrovic, Leksi Olsen, Nataliia Ovcharova, Corina Kinnear, Barbara Anna Elisa Seck, Miriam Abiba Afani, Zoe Helali, Georgeta Varvarici und Lia Kemendi.