Anja Gockel X Harald Glööckler

Anja Gockel mit Doppelschlag: geflüchtetes Model und X Harald Glööckler

Anja Gockel mit Paukenschlag: geflüchtetes ukrainisches Tanz-Model arrangiert und kollaborierte gleichzeitig mit der neuen Brillen-Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER.
Tränen für die UKRAINE – Die Fashion Week BERLIN läuft und es passiert wieder etwas: Anja Gockel hat gleich mit einer mega Aufmerksamkeit aufzuwarten:

Die Designerin zeigt(e) am Dienstag, den 15. März 2022, ihre Winterkollektion 2022/23 Weltgewand(t) in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski. Spontan engagierte sie eine ukrainische Tänzerin, die gerade aus Kiew geflohen ist.

Anja Gockel – FINALE auf Fashion Show im Hotel Adlon mit ukrainischem Model, das in einem Kleid der ukrainischen Farben weint und gerührt ist.

Als das finale Gruppenfoto von Anja Gockel auf Insta gepostet wurde, bedankten sich sogar die Klitschko-Brüder, die in Kiew sitzen, herzlich dafür. Denn diese Message spricht alles, was gesagt  werden muss. Das ukrainische Model, welches die ukrainische Flagge zum Finale mit in die Lobby des Hotel Adlon trug, weinte bitterlich, weil sie nicht wusste, wie sie das präsentieren könnte…

Anja Gockel – Ukrain Tanz-Model Nataliia Ovcharova aus Kiew: GNZ_2115©ChrisGonz…

TouchYou.de im Talk mit Harald Glööckler zu neuen „Projekten“

Die beiden Star Designer verbindet eine langjährige Freundschaft. Unter dem Motto “let’s celebrate the power of life” präsentiert nun Anja Gockel zu Ihrer aktuellen Kollektion Weltgewand(t) Sonnenbrillen von POMPÖÖS designed by Harald Glööckler.
TouchYou.de: Sie sind im Dschungelcamp an ihre Grenzen gegangen. Kommt jetzt LET´S DANCE?
„Also, ich saß zwar in der Jury, in diesem Format. Ob ich meine Knochen jedoch dafür hinhalten würde, wage ich derzeit mal zu bezweifeln…“
TouchYou.de: Was wird es denn als nächste s von Ihnen zu sehen und hören geben?
„Es sind zwar neue Projekte geplant und es gibt nach wie vor viele Anfragen, aber was da kommt, darüber kann jetzt noch nicht  geredet werden…!“

Anja Gockel Fashion Show 2022 im Hotel Adlon Berlin: Kollaboration mit Brillen Kollektion von Harald Glööckler…

Anja Gockel mit Paukenschlag: geflüchtetes ukrainisches Tanz-Model arrangiert und gleichzeitig eine Kollaboration mit der Brillen-Kollektion von Herrn Harald Glööckler eingegangen

Mit ihrem Kollektionsmotto „Weltgewand(t)“ wagt Anja Gockel eine Utopie – eine Welt in Frieden
und Freiheit – ein Plädoyer für Verständnis und Vielfalt der Menschen und ihren unverwechselbaren Kulturen. Unter ihrem „Weltgewand(t)“ ist Platz für alle, die friedlich nebeneinander leben wollen. Für Anja Gockel bedeutet das den wahren Reichtum unserer Welt.

Sie ist davon überzeugt, dass das Gefühl der Ohnmacht durch die Einigkeit in Frieden und Freiheit schwinden wird. Weltgewand(t) bedeutet Offenheit und Mut um füreinander da zu sein – die Unterschiedlichkeit des Anderen zu schätzen. Diese Eigenschaften inspirieren Anja Gockel zu ihrer neuen Kollektion, die, wie eine weltgewandte Frau, Kontraste und Unterschiede nutzt, um eine neue Klarheit zu schaffen.

Anja Gockel mit Fashion Show im Hotel Atlantik – DJn Natalie Wamba Berty Kertis singt Songs. Gerade vor ein paar Tagen erst spielte sie vor mehr als 5000 Leuten.

Die Choreografie mit internationalen Tänzerinnen und Models setzt im Zusammenspiel mit der mondänen Kollektion von Anja Gockel ein künstlerisches Statement: „Kunst ist ein Manifest des Lebens. Wir müssen sie nutzen, um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und Haltung zu zeigen. Das ist unser Privileg der Freiheit.“

Lest auch: Sooo feierten wir 25 Jahre ANJA GOCKEL im Hotel Adlon

Anja Gockel – Ukrain Tanz-Model Nataliia Ovcharova aus Kiew: GNZ_2115©ChrisGonz…

Unmittelbar vor dem Probebeginn am Sonntag hört

…Anja Gockel von der gerade aus Kiew geflüchteten ukrainischen Tänzerin, Nataliia Ovcharova und engagiert sie spontan. Sie wird das finale Outfit, das in den Farben der ukrainischen Flagge designt ist, tragen. Let’s help each other!

Unser Gewinn in den vier Tagen unseres Pop-up Stores – vom 14. bis zum 17. März 2022 im Wintergarten des Hotel Adlon Kempinski geht an die Flüchtlinge, die gerade in Berlin ankommen.

Choreographie: Lia Kemendi, Tänzerinnen/Models: Nataliia Ovcharova, Annick Schadeck, Isa Stanculescu, Sally Cowdin, Manon Dubourdeaux, Vicenca Petrovic, Leksi Olsen, Keerthy & Narthy, Sarah Batt, Sarah Pauley und Lia Kemendi.