160907%e2%94%ackatharinaschiffl-75921

Fashionshow „The Brits“ von Lena Hoschek in Wien

Wien, 8. September 2016.

Gestern Abend war die Fashion Show von Lena Hoschek mit der Kollektion „The Brits“ das Highlight des großen Shoppingerlebnisses Vogue Fashion’s Night Out in Wien. Zum ersten Mal präsentierte die Designerin ihre aktuelle Kollektion auf dem Laufsteg in der österreichischen Hauptstadt.

160907%e2%94%ackatharinaschiffl-83271

Im Anschluss wurde im Hotel Hyatt noch gefeiert und getanzt. „Ich freue mich riesig, bei dieser Veranstaltungsreihe teilzunehmen. Wien zeigt hier, dass es durchaus Shoppingmetropole sein kann. Wir sind mit unserem neuen Flagshipstore im ersten Bezirk nun auch mit dabei“ so Lena Hoschek. Die Show mit zwanzig Models wurde großartig unterstützt von MAC Cosmetics.

160907%e2%94%ackatharinaschiffl-83641

Der Look war auf Lena Hoscheks Kreationen abgestimmt und spiegelte die herbstlichen Farben des Waldes wider. Genauso wurde auch das Make-up gehalten. Klassisch, sehr feminin − Smokey Eyes in Gold-, Bronze- und Kupfer-Tönen. Mitten auf der Kärntner Straße wurden sie schon den ganzen Tag erblickt, die Retro-Räder von Glanzrad – majestic stylish bicycles, bei der Show waren sie als Props am Laufsteg zu sehen. Währenddessen wurde im Flagshipstore bei einem oder auch zwei Gläschen Champagner von Lena’s Lieblingsmarke PerrierJouët munter geshoppt bis spät in die Abendstunden.