Erol klein

Festival eigenarten mit „Angekommen“ von zuTriTT

Eigenarten. Zum 15. Mal in Hamburg.

Lara Hahnel, Jasmin Knop/Tanz und Erol Siegert/Rap produzierten extra für das 15. Eigenarten-Festival ein ernstgemeintes Video zum Thema „Angekommen“!

Gedreht wurde in Istanbul und in der Hansestadt Hamburg. Deswegen, weil die Wurzeln des Rappers in der Türkei liegen, er jedoch in Deutschland aufwuchs.

Im Text heißt es:

Man steht vor dem Spiegel und hat immer was auszusetzen; zu wenig, zu viel, glatte Haare und krause Köpfe. Das, was wir nicht haben, ist das, was wir gerne tauschen möchten, weil wir leider oft nur sehen, was fehlt und was wir brauchen könnten…

Am 23. Oktober feierte das Kultur-Festival Eigenarten die große Eröffnung unter anderem mit diesem Video der Tänzer und Künstler. Lang anhaltender Applause der Zuschauer zeigte, dass diese Nummer sehr angenommen wurde.
Eine Woche lang werden Musik, Ausstellungen, Theaterstücke, Lesungen und Co. im Mittelpunkt der Kunstszene stehen.