Ford präsentiert nächste Generation des Ranger Raptor vor Weltpremiere

Ford präsentiert die nächste Generation des Ranger Raptor per Video – noch vor seiner offiziellen Weltpremiere. 

Die von Ford Performance entwickelte nächste Generation des Ranger Raptor ist das ultimative Arbeits- und Freizeitgerät speziell für Offroad-Enthusiasten. Mit ihrem kraftvollen Design, ihrer kompromisslosen Geländetauglichkeit und ihrer Zuverlässigkeit ist die neue Ranger Raptor-Generation die beste alle Zeiten. Die Markteinführung in Deutschland ist für Ende 2022
geplant.

Lest auch: So beurteilen wir das neue Parfum von FORD, welches nach Benzin riechen soll

Teaser-Video von Ford zeigt den neuen Ranger Raptor im harten Offroad-Einsatz…

Ford präsentiert Ranger Raptor vor Weltpremiere

FORD wird den leistungsfähigen Pick-up am Dienstag, 22. Februar 2022, um 8:00 Uhr deutscher Zeit auf dem YouTube-Kanal von Ford of Europe vorstellen.

Zur Einstimmung ist ab sofort dieses 40-Sekunden-Teaser-Video abrufbar – es zeigt einen Ranger Raptor-Prototypen beim harten Testeinsatz im australischen Outback…

WIR haben ja schon einige Events von Land Rover miterlebt, wie den absoluten Weltrecord, der von Guinness fundamentiert wurde und und und. Auch hat Ford Mach-EAU damit ein neues Parfum herausgebracht, welches den Benzin-Duft als ein Comeback feiert. Schließlich soll dieser Geruch noch  echte Auto-Pioniere an die alten Zeiten erinnern. Denn bevor nun E-Cars das Feld komplett übernehmen, will man Erinnerungen halten…

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilitätsanbieter mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Aachen rund 19.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung im Jahr 1925 haben die Ford-Werke mehr als 47 Millionen Fahrzeuge produziert.