GTA Online Tuners jetzt verfügbar

GTA 5 ONLINE: LOS SANTOS TUNERS ist jetzt da

GTA ONLINE: LOS SANTOS TUNERS ist jetzt freigeschaltet. DA bekommt man doch gleich wieder echt Bock GTA zu zocken. Online gibts jetzt das neue LOS SANTOS TUNERS, in dem ihr euch wieder mit Rennen in neuen Karren messen und Raubüberfälle per Aufträge erledigen könnt. Sogar an Mode-Labels hat man gedacht, durch neue Streetwear, die aus den Shops heraus zu kaufen ist…

Es also alles beim alten geblieben, nur mehr Fahrzeuge und vielleicht neue Aufträge, wie man es eben seit GTA 3 kennt. Damals spielten wir dieses Game schon rauf und runter, als es das noch nur analog und mit begrenzten Radiosendern gab. Die Mucke könnt ihr jetzt ohne Weiteres und mit irgendwoher gefundenen Datenträgern und Sticks, die wo auch immer die versteckt wurden, erweitern und ergänzen.

GTA Online – Los Santos Tuners ist jetzt freigeschaltet…

Es gab kuriose Zeiten

…bei Rockstar Games. Wir hatten lange keinen Kontakt zur PR-Abteilung von den Spielebauern, weil sie, noch nicht vor allzu langer Zeit verlangten, eine Postkarte mit unseren Anfragen zu senden. Das taten wir und erhielten promt, bis heute, keine Antworten…
Jetzt  scheint sich auch dieses Unternehmen besser aufgestellt zu haben und die neuen Kommunikationswege zu nutzen, die wir alle ja schon lange kennen – das Netz.

Los Santos Tuners bringt allen Fans

…von GTA Online nun ein actionreiches neues Update, in dessen Mittelpunkt das LS Car Meet steht – ein brandneuer Club und Social Space, an dem die Spieler zusammenkommen können, um ihre modifizierten Fahrzeuge zu präsentieren, neue Autos mit Freunden auf einer privaten Teststrecke auszuprobieren und anderen beim Tuning ihrer Autos in Echtzeit zuzuschauen.

Mimi betreibt das LS Car Meet in einem heruntergekommenen Lagerhaus in Cypress Flats. Für günstige 50.000 GTA$ könnt ihr hier Mitglied werden und erhaltet so Zugang zu Hunderten von Rängen mit freischaltbarer Kleidung, neuen Rennmodi, neuen Fahrzeugen und Designs, Handelspreisen und speziellen Kontakten, die euch bei den finalen Aufträgen unterstützen.

Lest auch: UBISOFT und Crossover-Eveent für Tom Clancys The Division 2

GTA Online – Los Santos Tuners: DIESE Autos sind jetzt verfügbar…

Klamotten vom Streetwear-Label: BORN  x  RAISED

Hoodies und Shirts vom Label BORN x RAISED sind ab jetzt sogar käuflich zu erwerben. Autokultur und Mode gehen seit Langem Hand in Hand. Das Streetwear-Label Born x Raised weiß das nur allzu gut und den Beleg dafür findet ihr jetzt in den Regalen der Boutiquen in Los Santos. Achtet auf BxRs Olde-English-Branding auf KDJs (aka Moodymann) Jacke sowie auf die beiden neuen „Born x Raised“-T-Shirts, die von Leuten getragen werden, die sich auskennen. Holt euch das schwarze „Born x Raised-T-Shirt in einem beliebigen Bekleidungsgeschäft und schaltet das weiße „Born x Raised“-T-Shirt frei, indem ihr das Finale eines Auftrags abschließt (wird innerhalb von 72 Stunden nach Login am 2. August geliefert).

GTA for ever?

Zuerst machten die Gaunerzüge und Bordell-Besuche nur am Rechner, mit GTA 3 und später dann auf der Konsole mit GTA 5 mega viel Spaß. Kennt ihr noch 8-Ball? Der war übrigens der Erste, bei dem man seine Autos frisieren lassen konnte, um sie nach dem Diebstahl vor der Polizei zu schützen. Tage und Nächte verbrachte ich in diesem virtuellen L.A.-Nachbau und erkämpfte mir ein größeres Appartement nach dem anderen, um es auf einer Party den anderen Spielern, die Lust hatten vorbeizuschauen, stolz zu präsentieren, ja damit zu posen…

Wie wird das neue GTA 6 und wann wird es kommen? Wie lange tut es noch das aktuelle Las Santos? All das sind Fragen, die wir uns in den nächsten Jahren stellen werden. Denn noch lange nicht ist klar, wann der neue Kracher on gehen wird…