Lena Hoschek Reise Cover

Hoschek: „Lena – The Great Escape“ – Neue Kollektion Vorfreude

Hoschek: „Lena – The Great Escape“ – Neue Kollektion Vorfreude.
Lena Hoscheks Frühjahr/Sommer Kollektion 2022 „Lena – The Great Escape“ ist ein imaginäres Ticket in exotische Träume, Dschungelfieber und Summer Vibes – tropische Gelüste und der Duft gebräunter Haut inklusive.

Es lässt sich vermuten, dass dieser große Shoot (wieder) in einem Berliner Tropenhaus produziert wurde, indem schon einmal eine riesen Runway Show zur MBFW gelaufen war. Für dieses  Thema passt diese Location jedenfalls wie der Hammer auf den Kopf oder, wie es ebenso formulierbar geht, wie die Faust auf´s Auge!!

Lena – The Great Escape“ ist ein imaginäres Ticket in exotische Träume, Dschungelfieber und Summer Vibes.

Neues von Lena Hoschek

Wir haben sie in den letzten Jahren mit ihren Runway-Shows auf der Fashion Week schmerzhaft vermisst. Im Hintergrund scheint das Modewerk in Wien nie stillzustehen. Was einfach krass und toll ist. Und ab und an packen die Mode-Designer:Innen die Koffer, um einen kurzen Ausgang aus dem Stress-Alltag zu finden. Das ist nachvollziehbar.

Lest auch: LENA HOSCHEK auf der FASHION WEEK BERLIN und 15 Jahre LABEL-BD

Cheerful Dress – Close Up©LippZahnschirm. 

Hoschek: „Lena – The Great Escape“. Mit der SS22 Kollektion wurde Lena Hoschek von der Reiselust gepackt, welche sich in den vielseitig kombinierbaren All-Temperature-Looks der Kollektion widerspiegeln. Neben üppig-tropischen Prints finden sich auch irisierende Party- sowie coole Summernight-Looks in den Entwürfen.

Wir freuen uns, Ihnen schon jetzt einen Sneak Peek der „Lena – The Great Escape“ Kollektion zu präsentieren.

-LENA HOSCHEK-

„Lena – The Great Escape ist ein modisches All-Inclusive-Getaway, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe. Ich hole mit jedem einzelnen Design all die Summer Feelings in meinen ganz persönlichen Zufluchtsort.“ – Lena Hoschek

Lena Hoschek – The Great Escape Silk Foulard Night Close Up…

Die komplette Kollektion wird Ende des Jahres gelauncht

Die ganze Kollektion wird Ende des Jahres gelauncht. Solange ist dieser kurze Mode-Eindruck schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was kommt. Jetzt – im Herbst, wo die Tage ja wieder kürzer werden und die Nächte länger – ist dieser optische Einblick, der mit einer großen Vorfreude auf das Jahresenden daherkommt, eine echte und fröhliche Abwechslung…